Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben muss gerad mal schreiben.
Bin etwas sauer.
Heute war verkaufoffener Sonntag bei uns!
Haben unser Auto im Karstadt Parkhaus geparkt als ich wieder gekommen bin war die Beifaherseite angefahren!(Keine Bele aber echt dicke Macken im Lack)
Da muss einer mit dem Auto entlang geschrabt sein.
Natürlich Faherflucht begangen.
Wahrscheinlich gibts auch keine Zeugen!
Drückt mir mal die Daumen das ich bei Karstadt was erreiche!
Hoffe das die Videoüberwachung im Parkhaus haben und ich somit den Täter finden kann!
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mit positives Berrichten das er den Täter gefunden hat?

EPDDWNB
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Ach das ist ja echt der Hammer,ich kann Dir leider keine Tip´s geben wünsche Dir aber das Du den Täter finden kannst mit der Hilfe von Karstadt
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Oh das ist fies. Ich hoffe ihr könnt noch rausbekommen wer das war.
Uns ging es ähnlich. Wir hatten den Wagen grad 3 Tage, als jemand der Meinung war er müßte die komplette Beifahrerseite vom Kotflügel vorne bis hinten zur Tankklappe bis aufs Blech zerkratzen.
Und das direkt vor unserer Haustüre.
 
S

Stefan70

AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Britta, mach mal Fotos von dem Schaden, morgen bei Licht.
Sieht man Lackspuren? Sind auch immer hilfreich bei der Täterermittlung.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

hast du die Polizei geholt und Anzeige auf unbekannt gestellt ?
das hat mein Papa mal gemacht als ihm nach einer shoppingtour mit mum der wagen hinten verbeult wurde, er parkte auf einem parkplatz.
Hoffentlich erreichst du was !
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Schade das du nicht näher an Dortmund wohnst...mein Gatte macht sowas beruflich. Sprich er bessert den Lack auf usw. Nen guten Beulendoktor hat er auch an der Hand.

Darf ich hier Schleichwerbung in eigener Sache machen? Dann würd ich glatt den Link zu unserer Homepage hier einstellen.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Danke an euch alle!
Ich habe gestern schon Online Anzeige erstattet!
Hoffe echt das ich über das Parkhaus eine chance habe den Täter zubekommen!
Weil sonst wird es echt schlecht werden den Täter zufinden denke ich!

@Sandra
Mein Schwager arbeitet mit Autos und kann es mir hoffentlich auch wiederr schön machen!
Aber wenn er mal was was er nicht selbst kann kann er sich ja mal an deinen Mann wenden.
Schick mir doch mal Link von deinem Mann per Pn!
Weil so weit ist dotmund ja nun nicht.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Oh nein...

Meist sind in diesen Parkhäusern wenn überhaupt die Ein- und Ausfahrten bzw. Ein-und Ausgänge überwacht.
Und wenn nicht zumindest ein Zettel hinter der Windschutzscheibe geklemmt hat auf dem ein Zeuge oder der Verursacher zumindest das Kennzeichen notiert hat stehen die Aussichten leider ziemlich schlecht.
Und wenn er nicht gerade eine Speziallackierung ...

Leider ist es so, daß für viele eine Unfallflucht mehr ein Kavaliersdelikt ist als eine Strafttat.

Ich wünsche Dir trotzdem Glück und hoffe daß das Parkhaus doch besser überwacht ist.
 
Oben