Ich bin so richrig sauer

Astrid66

Gehört zum Inventar
Eben rief meine Schwägerin an um mir mitzuteilen das Männes Brüder jetzt diesen Ford Fiesta gekauft haben.Ich darf jetzt nichts dazu geben da es jetzt nur ein Geschenk von den Brüdern sein soll.
Es war eigentlich von mir und meiner großen Tochter die Idee meinem Männe ein Auto zum Fünfzigsten zu kaufen.
Ich bin sowas von geladen das könnt ihr Euch garnicht vorstellen.
Zudem finde ich es sowas von hinterlistig das Ding jetzt einfach hinter meinem Rücken abzuziehen.
Toll jetzt habe ich wieder nichts für Männe und kann mir was neues ausdenken.
Ich könnte echt vor Wut heulen aber dann würde Gert fragen was los ist.

Was mache ich denn jetzt???
Sie wollen eine Vollmacht von Gert haben um das Ding anzumelden und ich soll sehen das ich die bekomme.
Aber eins steht jetzt für mich fest,es gibt eine Feier aber ohne seine Geschwister.
Ich habe echt keinen Bock mehr auf diese Personen.Von denen wird mir alles nur vermiest.
Sie wollen ja auch jetzt das wir alle zusammen essen gehen aber jeder sein essen selber bezahlt.
Meine Eltern und auch die anderen die kommen würden werden in so einem Fall auf garkeinen Fall kommen.
Somit läuft jetzt alles aus dem Ruder und ich bin einfach nur enttäuscht und sauer.


Traurige Grüße von Astrid
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich bin so richrig sauer

Mensch laß Dich mal trösten ... Und wenn Du Deinem Mann eine richtig schöne Überaschungsparty schmeißt?
Wir haben meinem Vater ein Album gemacht in das all seine Freunde, Verwandte und Bekannte alte Photos eingeklebt haben und nette Sachen geschrieben haben... Jeder hat zwei Seiten gestaltet und mein Papa hat sich sehr gefreut ...

Und wegen des Autos ist echt blöd gelaufen rede doch mal in Ruhe mit Ihnen. Aber streiten würde ich deswegen nicht ist ja für Deinen Mann nachher auch blöd ...

LG

Melli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Melli,
mit denen kann man nicht reden.Sie haben entschieden und so wird es gemacht.
Das mein Mann gerne einen Kombi möchte enteressiert die nicht.Das auto soll NUR FÜR IHN SEIN und der Rest der zu ihm gehört ,sprich die kinder,die Hunde und ich interessieren ihn nicht.
Die Kinder brauchen sowieso in dem Alter nicht mehr mitfahren(das hat er mir wort wörtlich ins Gesicht gesagt) und die Hunde können auch zu Hause bleiben.
Im Notfall darf ich noch mitfahren das wars aber auch.

Mensch ich bin geladen und weis garnicht wie ich mich abreagieren soll.

LG
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich bin so richrig sauer

Ich würde ihn mal fragen ob er denkt das sich Dein Mann unter diesen Umständen über das Geschenk freut ... und notfalls ein Fiesta eignet sich sicher gut zum abreagieren ....:hahaha: (für alle die gleich was böses wittern das war ein SPASS)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin so richrig sauer

Weißt Du was ich machen würde? Ich würde die VOllmacht auf keinen Fall "besorgen" - sollen sie gucken, wo sie mit dem Fiesta hinsollen.

WIe steht denn Dein Männe zu seinen Geschwistern? Ist die Beziehung o.k. oder gib es da eh oft Streit? Also zwischen Deinem Männe und den Geschwistern nicht zwischen Dir und ihnen.

ich weiß, wenn mein GG uz mir sagen würde, ich wünsche mir einen Kombi und wer anders würde einen Fiesta kaufen, dann würd ist demjenigen sagen - Pech gehabt, mein mann wollte einen Kombi und nix anderes oder ganz einfach. Den Fiesta nehmen, dann gehört er ja meinem GG , er kan damit machen was er will und er kann diesen dann verkaufen und dieses Geld in einem Kombi stecken :-D

Ok, das löst nun nicht Dein Problem, dass Du nix mehr für ihn hast. Und wenn Du seine Geschwister ignorierst?

Achja, ich hab Dein anderes Posting über die "Party" nur kurz pberfliegen können die Tage. Wenn ich definitiv weiß, dass mein mann keine party will und auch von einer überraschungsparty alles andere als begeistert wäre, dann würde ich diesen Wunsch respektieren udn mit ihm wegfahren - alleine - Punkt. Und wenns nur in den nächsten Ort ist - Hauptsache außer Reichweite.

Ich hab das Gefühl, Du versuchst nur wieder es allen Recht zu machen. Das geht aber nicht immer, egal warum es geht. Ich hab das mittlerweile aufgegeben und denke in erster Linie an meine Familie. Außerdem geht es an die eigene Substanz, wenn es aussichtslos ist, es allen Recht zu machen. Mein Seelenheil und meine Gesundheit sind mir da mittlerweile wichitger, schon allein für meine Familie - meinen Sohn und Mann. Ich hab gelernt "nein" zu sagen und fahre gut damit. Echte Freunde akzeptieren ein "nein" bedingungslos, weil sie wissen, das es dann echt nicht geht und ich sonst für sie da wäre. So ist GsD auch der Rest meiner Familie - sie sind nicht nur meine Eltern, Bruder und Schwiegereltern etc. sie sind auch meine Freunde. Und wenn die Famlie das nicht akzeptieren will oder kann, selber schuld. ABer wie gesagt, es kommt auch darauf an, wie Dein Männe zu seiner Familie steht.

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Melli da könntest Du Recht haben.Er kann es ja genauso machen wie mit dem Polo.Einfach irgentwo anders gegen donnern.
Ich denke mal freuen würde er sich schon wenn er nicht spitz bekommt wie das ganze abgelaufen ist.
Aber ich bin drauf und dran ihm alles zu beichten.

LG
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich bin so richrig sauer

Sorry ich habe nicht mitbekommen das er keine Party will.... na dann würde ich ins nächste Reisebüro und über seinen 50 eine schöne Reise buchen ...ohne den Fiesta ganz entspannt nur Ihr beide
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin so richrig sauer

Also ganz ehrlich ich würde mit meinem GG reden,denn wenn sich meiner ein Apfel wüsncht und ich komm mit ner Karotte ich denke er wäre schon enttäuscht und würde sich wünschen ich hätte ihm mal besser nichts gekauft.

Und wie Claudia schon schrieb fahrt einfach weg und macht nur Ihr es Euch schön.Oder die Idee von Melli ist auch schön
Ja die liebe Familie:nix:
 
Oben