Ich bin so heiser - bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 13. Juli 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich weiß es ist hier falsch aber ich würde mich über schnell Hilfe freuen.

    Ich bin so heiser das ich fast keinen Ton mehr rausbekomme das ging gestern nachmitttag so schnell.
    Nun war ich eben in der Apotheke und habe das Laryngsan bekommen. Weiß jemand wie gut das ist und wie gut verträglich? Ich bin da immer etwas ängstlich. Gerade weil das Campher ist. Aber ich bin ja schon groß. ;-)

    das soll sehr gut helfen hat die Frau gesagt.

    Danke Alex mal wieder ohne Stimme :verdutz:
     
  2. Hallo Alex,

    beschrieben wird das Medikament hier. Vielleicht hilft Dir die Seite weiter.

    Salbeitee wirkt auch gut bei Heiserkeit.

    Liebe Grüße und gute Besserung:ute:
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Alex,


    ich würde auch Salbei als Tee und als Lutschbonbon empfehlen. Zu dem Medikament kann ich Dir leider nichts sagen.

    GUTE BESSERUNG!!

    Isabelle
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    laryngsan hilft gut :jaja: Muß man aber regelmäßig nehmen. Ob es gut verträglich ist, kann ich Dir so nicht sagen, ich hab es gut vertragen...

    Ansonsten: Salbei-Tee, Gurgeln, spülen, Trinken, Bonbons kaufen und lutschen. Und möglichst wenig reden und
    AUF KEINEN FALL räuspern!!

    Gute Besserung :bussi:
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Alex,

    da du jetzt genauso wie ich leiden mußt, wünsche ich dir Gute Besserung.

    Bei mir wird es auch immer schlimmer.

    GsD habe ich noch ein paar Lutschtabletten zu Hause.

    Gute Besserung,

    :winke:
    Ines
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oooh, hats Dich auch erwischt :tröst:

    Ich war von Samstag an heiser bis letztendlich gestern :umfall: Leider konnte ich ja nix nehmen... Habe Salbeitee und heiße Zitrone getrunken. Weiterhin konnte ich nur ausharren :schnarch:

    Ich wünsche Dir ne gute Besserung

    LG von einer Gleichgesinnten :bussi:
     
  7. Oh weia zum Medikament kann ich Dir leider nichts sagen aber ich wünsch dir Gute Besserung :tröst:
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Danke für Eure Tipps.

    Wie nicht räuspern? Das mit dem reden kenne ich ja. Nur meine Kinder machen sich einen Spaß draus. *jammer*

    Ich vertrage es wohl. Zum Glück vielleich tist es dann morgen besser.

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...