Ich bin so heiser - bitte lesen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich weiß es ist hier falsch aber ich würde mich über schnell Hilfe freuen.

Ich bin so heiser das ich fast keinen Ton mehr rausbekomme das ging gestern nachmitttag so schnell.
Nun war ich eben in der Apotheke und habe das Laryngsan bekommen. Weiß jemand wie gut das ist und wie gut verträglich? Ich bin da immer etwas ängstlich. Gerade weil das Campher ist. Aber ich bin ja schon groß. ;-)

das soll sehr gut helfen hat die Frau gesagt.

Danke Alex mal wieder ohne Stimme :verdutz:
 
M

Mama-Huhn

Hallo Alex,

beschrieben wird das Medikament hier. Vielleicht hilft Dir die Seite weiter.

Salbeitee wirkt auch gut bei Heiserkeit.

Liebe Grüße und gute Besserung:ute:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Alex,


ich würde auch Salbei als Tee und als Lutschbonbon empfehlen. Zu dem Medikament kann ich Dir leider nichts sagen.

GUTE BESSERUNG!!

Isabelle
 

ConnyP

Die Harmlose
laryngsan hilft gut :jaja: Muß man aber regelmäßig nehmen. Ob es gut verträglich ist, kann ich Dir so nicht sagen, ich hab es gut vertragen...

Ansonsten: Salbei-Tee, Gurgeln, spülen, Trinken, Bonbons kaufen und lutschen. Und möglichst wenig reden und
AUF KEINEN FALL räuspern!!

Gute Besserung :bussi:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hi Alex,

da du jetzt genauso wie ich leiden mußt, wünsche ich dir Gute Besserung.

Bei mir wird es auch immer schlimmer.

GsD habe ich noch ein paar Lutschtabletten zu Hause.

Gute Besserung,

:winke:
Ines
 

Birkchen

Miss Tchibo
oooh, hats Dich auch erwischt :tröst:

Ich war von Samstag an heiser bis letztendlich gestern :umfall: Leider konnte ich ja nix nehmen... Habe Salbeitee und heiße Zitrone getrunken. Weiterhin konnte ich nur ausharren :schnarch:

Ich wünsche Dir ne gute Besserung

LG von einer Gleichgesinnten :bussi:
 
M

Melli & Antonia

Oh weia zum Medikament kann ich Dir leider nichts sagen aber ich wünsch dir Gute Besserung :tröst:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Tipps.

Wie nicht räuspern? Das mit dem reden kenne ich ja. Nur meine Kinder machen sich einen Spaß draus. *jammer*

Ich vertrage es wohl. Zum Glück vielleich tist es dann morgen besser.

lg Alex
 
Oben