Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Hallo Ihr Lieben,

heute geht's mir ETWAS besser, ich fühl mich allerdings immer noch weit entfernt von sowas wie gesund *örgs* aber immerhin kann ich mal wieder aus dem Bett aufstehen und kipp nicht sofort um, und das Fieber ist wohl auch endlich weg (jedenfalls im Moment). Ich hab aber immer noch dolle Ohrweh und bin quasi taub, hier müssen mich heute alle anschreien, wenn sie mit mir reden wollen *gg*

Morgen früh geh ich mal zum Arzt und lass mich wohl mal krankschreiben - das erste Mal in vier Jahren. Und dann werd ich es nächste Woche alles gaaanz langsam angehen lassen und viel im Bett liegen und schlafen. Da Madame wieder topfit ist, kann sie auch morgen wieder zur Tagesmutter, dann hab ich morgen noch einen ganzen Tag, den ich im Bett verbringen kann.

Wenn mir nur nicht so schrecklich langweilig wäre ... Lars hat mir verboten, das Laptop mit ins Bett zu nehmen *grrr* und ich hab schon sämtliche Klatsch- und Tratschzeitschriften der Woche durch.

Müde Grüße

Alex
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Gute Besserung :bussi: hör ein bissel Placebo dann wirds Dir besser gehen :-D
 

sandra

the best of 74
AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Gute Besserung Alex.

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen - aber das ist jetzt das "Time out Signal" deines Körpers. Er will dir was sagen. Nimm es ernst.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Hallo Ihr Lieben,

ich sieche immer noch dahin :umfall: das hatte ich echt noch NIE... ich war heut morgen nochmal bei "meinem" Hausarzt (Internist), der hat mich natürlich erstmal aus dem Verkehr gezogen und mir stärkere Medis verschrieben sowie heftige Schmerztropfen (Drogen! Ich krieg DROGEN von meinem ARZT! Gott hätt ich früher was drum gegeben *gg*) die ich aber nur abends nehm, weil die mich wohl reell für 12 Stunden weghauen...

Nächste Woche soll ich auf jeden Fall nochmal wiederkommen, er will ein großes Blutbild machen, die Lunge röntgen und er rät mir, mich mal in ein SChlaflabor zu begeben. Seine Diagnose (vom bloßen Ansehen) war Stress :rolleyes: jetzt nicht so Stress wie man das umgangssprachlich benutzt, sondern richtiger medizinischer Stress. Mein Blutdruck ist viel zu hoch, ich hab Herzrasen und meine Erschöpfung führt er auf nicht erholsamen schlaf zurück - auch ein Stress-Symptom. Hier schaltet der Körper wohl während des Schlafes seine Funktionen nicht mehr runter, und der Schlaf ist daher , egal wie lang, nicht mehr erholsam. Das soll dann das Schlaflabor rausfinden, da werd ich während des Schlafes verkabelt und die gucken dann, ob der Körper alle Funktionen wie erforderlich reduziert oder ob Puls, Atmung etc auch im Schlaf noch hochfrequentig sind.

Meine Mittelohrentzündung hätte auch gut ein Hörsturz werden können, meinte er, da sei ich noch "glimpflich" davongekommen.

Madame wird bis Mittwoch noch nachmittags zur Tagesmutter gehen, damit ich mich hier ausruhen und schlafen kann. Allerdings muss ich sagen, dass ich vor Langeweile umkomm, ich hab schon vor Verzweiflung mir die 2. Staffel von Desperate Housewives gekauft, obwohl ich die eigentlich gar nicht mehr gucken wollte (da kommt ja nu jetzt Dr House auf dem Sendeplatz...). Aber was soll ich schon sonst tun? Am Laptop sitzen kann ich nicht lang, da tränen mir so schnell die Augen. und im sitzen wird mir ganz schnell schwindelig...

*seufz* das war dann jetzt wohl mehr als nur ein Warnsignal... und ich habe verstanden. Besonders schön aber zu sehen, dass unser Shop auch ohne mich wunderbar läuft - sogar noch besser :heilisch: die Hauptarbeit im Moment hat ja damit eh mein Vater, und der freut sich. Aber ich sehe also, ich MUSS gar nicht ständig was tun, es geht auch so!

Kranke Grüße

Alex
 
Oben