ich bin so genervt...

elfchen

Dauerschnullerer
von meinem Job, meinem Arbeitgeber - es ist einfach nur zum k...
Nix bewegt sich, um alles muss man sich selbst kümmern, inkompetente Personalabteilung, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut, Gesetze lesen können sie auch nicht.... :bruddel:
Das geht jetzt schon seit Monaten so, seitdem ich in der neuen Behörde bin. Manche hier scheinen die Inkompetenz gepachtet zu haben :nix:
Sorry, dass musste jetzt mal raus. Ich ärgere mich so, dass ich mich ständig um meine eigenen Personal-Angelegenheiten kümmern muss, für die hier gutbezahlte Kollegen rumsitzen. Und mein Chef kommt auch nicht in die Pötte wenn es darum geht, meine Beschäftigung hier endlich dauerhaft zu machen.

Und wenn ich mal von anderen Kollegen eine Zuarbeit brauche, höre ich viel zu oft "also dafür bin ich nicht zuständig".

Büdde, mag mich jemand aufrichten und mir beichten, dass es nicht nur bei meinem AG so ist? :heul:

EPDDWNB ... aber für mich echt frustrierend.
Doreen :winke:
 

Snow

Mr. Bean
AW: ich bin so genervt...

elfchen hat gesagt.:
Und mein Chef kommt auch nicht in die Pötte wenn es darum geht, meine Beschäftigung hier endlich dauerhaft zu machen.

Büdde, mag mich jemand aufrichten und mir beichten, dass es nicht nur bei meinem AG so ist?
QUOTE]
Huhu:)
Es ist nicht nur bei dir so. Da kann man sich umhören wo man will, leider!
Ich wünsche dir auf jeden Fall das dein Chef dich bald dauerhaft bleiben läßt, auch wenn du ja nicht so ganz zufrieden im Job zu sein scheinst!

Gruß, Marcus
 
F

frooky

AW: ich bin so genervt...

huhu doreen, bei mir war es genauso, und meine lieben kollegen meinten das ich perfektes timing mir der ss hatte, und jetzt gehen nach und nach die lieben und kompetenten und der rest bleibt... bin mal gespannt wenn ichnächstes jahr wieder anfange...
 
Oben