ich bin so genervt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 14. Februar 2006.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    von meinem Job, meinem Arbeitgeber - es ist einfach nur zum k...
    Nix bewegt sich, um alles muss man sich selbst kümmern, inkompetente Personalabteilung, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut, Gesetze lesen können sie auch nicht.... :bruddel:
    Das geht jetzt schon seit Monaten so, seitdem ich in der neuen Behörde bin. Manche hier scheinen die Inkompetenz gepachtet zu haben :nix:
    Sorry, dass musste jetzt mal raus. Ich ärgere mich so, dass ich mich ständig um meine eigenen Personal-Angelegenheiten kümmern muss, für die hier gutbezahlte Kollegen rumsitzen. Und mein Chef kommt auch nicht in die Pötte wenn es darum geht, meine Beschäftigung hier endlich dauerhaft zu machen.

    Und wenn ich mal von anderen Kollegen eine Zuarbeit brauche, höre ich viel zu oft "also dafür bin ich nicht zuständig".

    Büdde, mag mich jemand aufrichten und mir beichten, dass es nicht nur bei meinem AG so ist? :heul:

    EPDDWNB ... aber für mich echt frustrierend.
    Doreen :winke:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: ich bin so genervt...

    Hallo Doreen,

    vielleicht ist das symptomatisch für den ÖD? :bissig:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin so genervt...

    Ja sag mal.
    Arbeitest Du fürs Arbeitsamt? *schnellweg*
     
  4. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: ich bin so genervt...

     
  5. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: ich bin so genervt...

    :baetsch: nö, du etwa? :nix:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin so genervt...

    Nö,
    ich arbeite gar nicht:nix:
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin so genervt...


    ... und ich erst recht nicht 41 Stunden ab 01.03.06, sonst wer vielleicht?? :wink:



    Liebe Grüsse,
    Claudia mit Colin (*12.01.04) :winke:
     
  8. AW: ich bin so genervt...

    huhu doreen, bei mir war es genauso, und meine lieben kollegen meinten das ich perfektes timing mir der ss hatte, und jetzt gehen nach und nach die lieben und kompetenten und der rest bleibt... bin mal gespannt wenn ichnächstes jahr wieder anfange...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...