Ich bin so froh und stolz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 6. Juli 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Huhu,

    jetzt muss ich es doch los werden, Larissa war ja mit Markus in Berlin am WE, Markus hatte dort ein wichtiges WE mit 2 super wichtigen Spielen, es ging um den Abstieg aus der Bundesliga.

    Gaannz wohl war mir ja nicht das Larissa mit gefahren ist, dachte ev. stört sie da ja doch.

    Sie fuhren bereits am Freitag in der früh und waren Freitag noch toll im Freibad und abends im Biergarten, da hat Markus eine alte Bekannte mit ihren Kindern getroffen (und gleichwohl festgestellt wie gut er es mit mir hat, als um 22:15 der Mann der Bekannten bei IHM auf dem Handy anrief wo sein Frau bleiben würde:piebts:).

    Samstag kam dann die Mannschaft eingeflogen und alles hat gut geklappt, sie war wohl ganz brav und ein Glücksbringer, beide Spiele wurden gewonnen, kein Abstieg, gestern hat er mir sie schnell noch vor die Tür gestellt um zu verdienten Mannschaftsfeier zu fahren :bravo:

    Larissa saß wohl auf der Bank bei der Physiothreapeutin und hat gemalt oder still zugeschaut:bravo: die müssen da bei einem recht feschen Club gewesen sein, weil larissa danach mit einem Spieler noch schwimmen war, die hatten da einen Pool ;)

    Jetzt ist sie wohl auf jedem Siegerfoto mit drauf und kam gestern überglücklich heim.

    Ist sie nicht klasse,
    Su
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin so froh und stolz

    Ja, sie ist klasse! Sehr.

    Lulu :bussi:
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ich bin so froh und stolz

    Liebe Su, nach dem, was ich so bislang gehört habe (aus verschiedensten Quellen) kannst Du wirklich richtig richtig stolz sein. :bravo: Und das mit dem Glücksbringer sollte die Mannschaft sich merken und die Larissa immer dabei haben - dann könnte man vielleicht einmal den Nichtabstieg bereits vor dem letzten Spieltag erreichen (das vierte Mal hinternander jetzt). Ich glaub, das wäre auch für den Markus nervenschonender... ;)
    Hat denn die Fahrt auch geklappt? Du hattest ja wegen "schlecht werden" gefragt? Liebe Grüße, Britta
    P.S.: Wo gibt es denn das Siegerphoto zu sehen?!
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich bin so froh und stolz

    ...frag mal nach meinen Nerven, ist auch nicht sooo lustig mit so nem angespannten Kerl die ganze Zeit:hahaha:

    Die Fotos hat wohl die Presse gemacht, ich habe im Netz leider noch nix gefunden:( ob noch wer aus der Mannschaft weiß ich nicht. Fans waren ja keine dabei, bis auf Larissa natürlich, achso der Vater von Viki war noch dabei. M S .C kam ja mit 3 Bussen, half aber nix:hahaha: hatten wohl schon Samstag Abend den Aufstieg in Berlin gefeiert.

    Die Fahrt war wohl okay, sie war sehr brav, ihr war ein bischen schlecht.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...