Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Finele

Fitznase
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Och, meine Schwiegereltern konnten Fine wochenlang nicht mit ihrem Namen anreden - ich denke auch, dass ihnen der damals nicht gefallen hat ;-).

Mittlerweile könnten sie sich keinen schöneren vorstellen :herz:.

Und zum Bauch - hör weg oder nimm´s mit einem Schmunzeln und sag´, wir reden in sechs Wochen noch mal drüber :cool:.
Meine Mutti :!: hat mich fünf Stunden nach der Entbindung gefragt, ob wir nicht eins vergessen hätten im Bauch :umfall: - klar bei einem knapp 5 kg-Kind hatte ich schon noch Bauch wie im neunten Monat schwanger :nix:. Ich war auch erst sprachlos und entsetzt - mittlerweile können wir herzlich drüber lachen. Es ist aber auch meine Mutti und da habe ich es angesprochen, dass es mich damals - hormongesteuert - tierisch verletzt hat.

:winke:
 
Z

Zwei

AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Ich finde den Namen Wunderschön!:herzig:
Alles Liebe und Gute!
 
L

Lillian

AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Wir haben die Namen bei beiden Kindern niemandem vorher verraten. Gut, bei "Nina" hätte ich nicht mit negativen Kommnetaren gerechnet, ist ja sehr schlicht. Aber auch sie sollte schon "Nelio" heißen, die Diskussion wollte ich mir gerne sparen :)

Hinterher hat noch niemand gemeckert bisher ;) Überraschenderweise könnne sich auch alle Nelios Namen immer sofort merken, das finde ich (gerade bei unseren Großeltern) schon beachtlich. *gg*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Überraschenderweise könnne sich auch alle Nelios Namen immer sofort merken, das finde ich (gerade bei unseren Großeltern) schon beachtlich. *gg*

zu emilia sagen hier fast alle ständig Emily - das find ich total nervig und ignorant :roll:
aber vielleicht ist es ja gut, dass wir in jetzt schon sagen, dann hat es bis März auch der letzte gerafft, wie das Kind heißt :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

die familie von meinem ex-freund also von dustins papa haben dustin immer absichtlich mit seinem zweiten namen angesprochen weil sie den ganz offensichtlich nicht mögen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Lass Dich nicht ärgern!

EUCH gefällt der Name und das ist die Hauptsache! Es kann nicht jedem jeder Name gefallen. Es ist halt nur die Frage, ob man das kundtun muss und wenn, dann auf welche Weise....

Und die Bemerkung zum Bauch.... Pfff..... Was soll man dazu sagen?! Die meisten Menschen denken sich da nichts bei.... oder besser gesagt: denken einfach gar nicht in solch einer Situation.

Alles Liebe
Sonja
 
Oben