Ich bin so froh, das wir den Namen.......

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
....in der Verwandschaft nicht vorher verraten haben!

Da fragt Björns Tante, wer sich denn den Namen überlegt hätte?
Wir!
Und mit abfälliger Bemerkung kam noch hinterger, das der Name ja aus den 70ern stammen würde......Sprich, man hat genau rausgehört, das sie den Namen nicht mag.
Eine Cousine hat auch gesagt, das sie den Namen nicht mag. Michelle oder Isabelle hätte sie scchöner gefunden...

Ohhh man. Eigendlich sollte es mir egal sein, was andere denken.
Aber ich finds eine Frechheit, wenn gesagt wird, das man den Namen nciht mag.
Immerhin ist es unsere Tochter, von der da geredet wird.

Achso. Und allererste bemitleidende Bemerkung der Tante, als sie mich sah, war:
"Du hast aber noch Bauch, was?" :umfall:

Wenn meine Hormone mich vor eine Wochenbettdepri bewahren, sorgt die liebe Verwandtschaft schon dafür, das ich doch noch eine bekomme:ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Gute Antwort auf solche dummen Bemerkungen:
"Nicht noch, SCHON WIEDER!"

Ohren steifhalten,
Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

.Warum NOCH? Schon wieder..Schließlich ist das Kind doch schon 6!!! Tage alt *empörtkuckennichtvergessen*

Ach Steffi..nimms nicht so schwer..Die sind nur neidisch :mrgreen:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

Ich find den Namen wunderschoen - herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Tochter!

Lasst euch nicht aergern, liebe Gruesse
Heike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

lass dich nicht ärgern steffi.uns haben auch viele für verrückt erklärt das unser sohn frederik heisst.wir mögen den namen und was andere denken ist mir egal.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

:ochne:
weghören und weitermachen :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

ich weiß dass das einen total ärgert, aber lass die Kommentare nicht an Euch ran! Sollen sie doch denken was sie wollen. Es ist Eure Entscheidung und man kann es eh nie allen recht machen. Irgendwer hat immer was zu meckern! Kopf hoch und gute Nerven :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so froh, das wir den Namen.......

ich find den namen schön und würde nichts auf das geben was andere sagen.
so ein kommentar mit dem bauch mußt ich mir damals zwei tage nach der geburt anhören, ich weiß wie sich das anfühlt.
 
Oben