Ich bin so böd !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 21. Juni 2007.

  1. Ich bin so blöd !!!

    Hallo Mädels,

    mein Perso & Reisepass waren abgelaufen und so habe ich (weil dringend für Kontoeröffnung gebraucht) einen Vorläufigen beantragt!
    Nun ist der endgültige in Schwarzach (ich wohne ja mittlerweile in Nürnberg) und sie hat gemeint sie schicke mir den neuen erst wenn der vorläufige bei Ihr ist! Ich Dussel stecke gestern abend den Brief in den Kasten, danach viel es mir ein OH GOTT wir fliegen morgen nach London und ich habe jetzt keinen Ausweis mehr!!!

    Ich ärgere mich so sehr über mich selbst und ob das nicht genug ist, ist bei der Gemeinde die Telefonanlage ausgefallen und sie sind nicht per Telefon und Mail & Fax zu erreichen !!!

    traurige Grüße

    Melli
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin so böd !!!

    Oh, schiete! Das ist ja blöde :tröst:. Geht denn heute gar nix mehr bei der Gemeinde? Zum Hinfahren und Abholen ist es zu weit, oder? Ich weiß jetzt nicht, wie weit Schwarzach von Nürnberg weg ist :oops:.

    Ich drück Dir die Daumen, dass sie bald wieder erreichbar sind und Du Deinen Ausweis noch rechtzeitig bekommst. Ginge nicht vielleicht ne Kurierabholung? Klar, das ist teuer aber bevor Dein Urlaub dafür flach fällt...

    Och, mensch, das ist echt doof. Ich drück Dich mal (((Melli))).
     
  3. AW: Ich bin so böd !!!

    Das wäre mir mit sicherheit auch passiert. Bin manchmal ein kleiner Schussel.

    Tut mir echt leid!:tröst:

    Kannst Du denn nicht zum Amt fahren und versuchen da noch was zu klären?

    Sorry habe gerade gelesen das du ja nicht mehr dort wohnst.
    Hoffe aber das doch noch alles gut geht für Dich.

    Lg Anika
     
    #3 Anika mit Marlon, 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2007
  4. AW: Ich bin so böd !!!

    Vielleicht kannst du dir heute noch einen vorläufigen holen? Bei uns z. B. haben sie heute langen Donnerstag, d. h. die Ämter haben bis 18 Uhr auf. Ich muss heute auch noch zum Einwohnermeldeamt nen Kinderreisepass holen, da wir morgen nach Schweden wollen. Und ohne Pass keine Schifffahrt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...