Ich bin so blöd!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 29. September 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    hallo ins Schnullerland,

    wollte ich mir eben eine Kanne Tee mit unserer Teemaschine - klasse Teil! - machen, fülle Wasser ein, lege Teebeutel hinein und schalte das Teil an.

    Irgendwie kam da aber nur Wasser pur wieder raus - immerhin warm. ;-)

    Hab ich doch tatsächlich vergessen, einzustellen, wie lange der Tee ziehen soll! :nix: :umfall:

    Also jetzt noch ein zweiter Anlauf und endlich sitze ich vor einer danppfenden Kanne Tee.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi-Hi.

    Ja, ich habe mich auch schon ab und zu gewundert, warum mein Kaffee soo durchsichtig aussieht :umfall:

    Liebe Grüße,
     
  3. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich sitz auch vor ner Kanne Tee (Stilltee - naja) aber wenigstens ist er farbig ;-) lass es Dir schmecken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...