Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Britta, mein Auto kennt wenigstens den morgendlichen Weg ... :hahaha: Deine Geschichte ist auch supi :prima: :troest:

silvia, ich fürchte es. Ich sag dir auch nicht, dass ich vor kurzem erst zum 2. Mal ein Handy gewaschen habe :ochne: - die halten echt nichts aus :heilisch:

Andrea, da hab ich echt glück gehabt. :zeitung:

sonnenblume, ich versuch mal dran zu denken :hahaha:

Nun geh ich weitersuchen - das gibts doch nicht :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

:troest:

Aber so ein wenig musste ich ja doch schmuzeln - bin cih wengistens nicht alleine so schusselig!

:bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Sowas konnt ich schon mit zwanzig gut - hab mehr als einmal Spülwasser einlaufen lassen, dann an was anderes gedacht - und das laufende Spülwasser vergessen ...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

... na ja, im Prinzip wäre das Leben ja totlangweilig, wenn man nicht so schusselig wäre ... mitunter ...
Wenn allerdings die Schusseligkeit überwiegt, sollte man sich Gedanken machen!
63.gif
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Also, ich muss Euch sagen, Wäsche wird bei Regen im Freien nicht trocken:ochne:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

... aber Du freust Dich doch, wenn es regnet ;), aber Deine Wäsche anscheinend nicht :hahaha:

.... ach ja, wenn man Fenster putzt zum ersten Mal seit langem und am nächsten Tag ein angekündigtes Baugerüst vor den Fenstern ist wegen Fassadenarbeiten, war das auch eher schusselig ... :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Wir hatten doch irgendwo diesen Fred mit den Tipps für Hausfrauen - da war ja auch so einiges dabei!

:hahaha:
 
Oben