Ich bin so aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 8. August 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Gleich fahren wir los und holen meine herzallerliebste Oma ab und dann gehts weiter zu Jans neuer Schule, da ist heut "Einschulung". Hach ist das aufregend. Ole ist schon weg .... mein "Zweitklässler".
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich bin so aufgeregt

    Wie schööööööön.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich bin so aufgeregt

    :hahaha: Du bist ja nett, der Tag war doch gestern :cool:

    Christina, wie war es denn????
    Erzähl mal. Bei uns ist es nächste Woche Samstag soweit :winke:
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich bin so aufgeregt

    Jou, gar nicht auf Datum geachtet. Ich hoffe ihr hattet aber trotzdem einen wunderschönen Tag und Jan eine schöne Einschulung.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin so aufgeregt

    Einschulung in der 5. Klasse war das , das habt ihr aber gesehen ja? :hahaha:

    Es war eine tolle Begrüßungsfeier, dann hatte er zwei Schulstunden und wir sind heim gefahren. Jan kam dann mit dem Bus heim, da möchte die Schule so, denn sie müssen es ja lernen.

    Er muss jetzt jeden Morgen um 6.45 Uhr aus dem Haus und zur Bushaltestelle laufen, der Bus fährt um 7.11 Uhr .... 6 Stunden hat Jan jeden Tag jetzt. Um viertel vor zwei ist er immer daheim.
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich bin so aufgeregt

    Na klar habe ich das gesehen!

    Hört sich ja gut an. Und, ist Jan denn auch begeistert?
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich bin so aufgeregt

    :umfall: nee, das hab völlig verdreht :umfall:

    Da hat er aber jetzt ganz schön was zu bewältigen und er muss dann echt früh raus.
    Aber das ist gewöhnungssache. Viel Spaß dem Großen! :winke:

    und DAS hab ich nu wieder übersehen :hahaha:, na wir sind schon ein Superteam :sagnix:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin so aufgeregt

    Jan gefällt es supergut. Sind ja erst 1,5 Tage gewesen. Aber von dieser Schule ist jeder begeistert der dort ist/war und den man fragt. Sogar in der Oberstufe noch.

    Im Moment müssen wir ihn noch jeden Tag an den Bus bringen, weil diese blöde Grundschule uns keinen Antrag auf Fahrtkostenerstatttung gegeben hat. Das hätten wir bekommen müssen als wir die Anmeldebögen für die weiterführende Schule bekommen haben. Aber naja ... bei DER Grundschule wundert mich eh nix mehr. Heute fährt mein Mann Jan in die Schule und macht den Antrag gleich fertig .... Jan hat ihn zwar gestern im Sekretariat bekommen, ihn aber in der Schule vergessen. :umfall:

    Ich bin echt gespannt wie das alles noch wird. Auf jeden Fall wird es teuer. Jeden Monat 23 Euro für den Musikunterricht, dazu einmal 20 Euro für das Notenheft, einmal 15 Euro für Kopiergeld etc. und im Schreibwarenladen habe ich ganze 48 Euro gelassen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...