Ich bin so "atemlos"....

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ooooooookay - ich hab ja eh noch keine Ahnung hier - aber South Doc? Wo bitte ist denn "hier" in deinem Fall - wenn ich mal so neugierig fragen darf?.

Grüße

Die Sakura



Ich bin blind gewesen - steht ja im Profil!

Wahnsinn - damit hab ich nu nicht gerechnet. Toll!

:hahaha: Ich hab grad zum Antworten zitiert, da hast du schon was zugefügt! :hahaha:

Also South Doc ist hier sowas wie in Deutschland der Notarzt... Also so außer der Reihe!

Wir haben übrigens noch mehr von "weit weg" in der SF! ... Aus dem Busch, und aus China :jaja: :-D


Meine Ärztin ist wohl doch da, die Sprechstundenhilfe hat gesagt, sie rufe mich zurück, weil ich mich nicht in der Lage fühle, das Haus zu verlassen...

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ich bin so "atemlos"....

Hi Corinna,

ich hatte mir vor Jahren eine Bronchitis eingefangen, die in einer Lungenentzündung endete, das Ganze begann auch mit leichter Atemnot. Spazierengehen konnte man eher spazierenschleichen nennen...

Gut, daß Du zum Doc willst.

Gute Besserung...

LG,
Mullemaus
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Naja, immerhin hat sich jetzt mal jemand gemeldet!

@sakura,
:jaja: wir sind hier international vertreten, da lohnt es sich schon, das ein oder andere Mal etwas genauer zu lesen (bzw. zu gucken :zwinker: ) denn nicht alles spielt sich hier in Deutschland ab!
 
S

Sakura

AW: Ich bin so "atemlos"....

:hahaha: Ich hab grad zum Antworten zitiert, da hast du schon was zugefügt! :hahaha:

War schneller! Noch ist nicht alles verloren. :hahaha:


Der muß aber doch auch bei euch rauskommen - fände ich sehr sehr seltsam wenn nicht.

Irland ist wunderschön - war mal auf ner Freizeit da - leider schon Jaaahhhhre her. (ich werd alt ^^)

Gut, daß du endlich wen erreicht hast !!!

Ganz liebe Grüße

Die Sakura

Ps.: Aus China??? :umfall: Will auch nach Asien.... *schnüff*
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Tja... Die gute Frau hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet....
Mein Anruf ist nun schon eine Stunde her und ihr Wartezimmer ist IMMER leer, wenn ich dort auftauche...

Das ganze ist mir suspekt, zumal ich von dem anderen Arzt weiß, daß deren Frauenärztin heute Nachmittag wieder den Dienst meiner Ärztin in deren Praxis schiebt... :???:

Ich fühl mich schlapp, möchte schlafen!
Die Jungs sind zuckesüß im Moment! Gott sei Dank!!!

:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ganze drei Minuten war sie hier....
Zwei davon hat sie mich abgehorcht, in der dritten das AB aufgeschrieben mit den Worten, daß ich eine Bronchitis hätte und sie die Entzündung schon hören könne... :verdutz:

Sebi holt dann grad mein Medi ab und dann hoffe ich, daß ich mein WE wieder "normal" verbringen kann... :roll:

schlapp, knatschig und genervt,
die Kindersegen....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin so "atemlos"....

:umfall: oh mann! Was machst Du denn wieder für Sachen?

Ganz, ganz viele Heilepuster schick ich mal über´s Meer. Kann Joe nicht in solchen Situationen auch außer der Reihe zuhaus bleiben, ohne dass ihr gleich finanzielle Einbußen habt? Was ist, denn wenn er selber krank wäre, dann gäbx doch auch weiter Geld?

Hier bekäme Sven, wenn er zuhause bleiben müßte, Betreuungsurluab und dementsprechend zwar nur ich glaub 67% vom Netto für die Ziet, aber besser als nix.

:knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

:tröst:

Bussi bekommst du keines, sonst steck ich mich vielleicht noch an! :zwinker:

Aber eine gute Besserung wünsch ich dir!!!!
 
Oben