Ich bin so "atemlos"....

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Corinna, schnell ab zum Arzt, das klingt mir ja schon fast nach einer Lungenentzündung!
Gute Besserung und liebe Grüße, Anke
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin so "atemlos"....

Liebe Corinna,

schnellstens ab zum Arzt. Ich bin wirklich nicht diejenige, die wegen jedem Furz zum Arzt springt, aber mit deinen Schmerzen in den Bronchien ist nicht zu spaßen. Bitte nicht verschleppen!! :bitte:

:blumen: Gute Besserung :blumen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Meine Ärztin ist nicht zu erreichen... Band läuft! :-?
South Doc macht erst auf, wenn die anderen Ärzte geschlossen haben und ein anderer Arzt hier vor Ort DARF mich nicht annehmen, wenn mein Dr. in irgendeiner Forum in ihrer Praxis ist...
Aber dazu muß ich jetzt in einer vierstel Stunde nochmal erst dort anrufen, ob sie nicht einfach nur "vergessen" hat das Band auszuschalten! :ochne:

Mal davon abgesehen, daß ich der Frau so gar nicht über den Weg traue, ich hab sie selbst erst EIN mal gesehen, wird sie mir immer suspekter... Nie da, immer Vertretungsärzte und man will Gerüchten ja nicht glauben, aber herrje, sie werden glaubhaft dadurch! :cry:

Ich hoffe nur, daß der andere Arzt zu mir raus kommt, und ich auch dort hin wechseln kann!!! ...
Ich fühl mich nämlich so gar nicht in der Lage, das Haus zu verlassen...

Wartende Grüße
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ach Mädel, was habt ihr dennd a für eine blöde Arztsituation????

Ich drück dich mal ganz dolle, versuche trotzdem, dich irgendwie hinzulegen und wieder einigermaßen zu Kräften zu kommen!

:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin so "atemlos"....

Corinna,

bei euch gibts doch sicher auch eine Notrufzentrale. Also, wenns schlimmer wird, würd ich echt da mal anrufen. Nicht, daß du noch aus den Latschen kippst. :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ach Mädel, was habt ihr dennd a für eine blöde Arztsituation????

Normaler Weise gar nicht so "blöd"!!!
Aber mir wurde kurz nachdem ich dann alle Akten bei dieser Ärztin hatte gesteckt, daß man munkele, sie sei Alkoholikerin... :-?
Nun, man möchte ja Gerüchten nicht unbedingt Glauben schenken, aber....

bei euch gibts doch sicher auch eine Notrufzentrale.

Ja, den South Doc!
Der macht aber erst auf, wenn die anderen Ärzte zu haben!

Ich darf mich in der anderen Praxis melden, wenn ich "meine" Ärtzin nicht erreiche!!!

:bussi: Danke euch!
 
S

Sakura

AW: Ich bin so "atemlos"....

Ja, den South Doc!
Der macht aber erst auf, wenn die anderen Ärzte zu haben!



Ooooooookay - ich hab ja eh noch keine Ahnung hier - aber South Doc? Wo bitte ist denn "hier" in deinem Fall - wenn ich mal so neugierig fragen darf?.

Grüße

Die Sakura



Ich bin blind gewesen - steht ja im Profil!

Wahnsinn - damit hab ich nu nicht gerechnet. Toll!
 
Oben