Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Wahnsinnsleistung :bravo:

Tja, in den grossen Kleinen steckt oft viel mehr drin als man ihnen zutrauen sollte. Du kannst echt stolz auf Jannik sein :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Wow, klasse Leistung :prima: :bravo:

Ich hoffe, er hat abends ne ordentlich Sportlermassage bekommen ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Toll! Es ist Wahnsinn, welchen Ansporn die Kinder haben, wenn es darauf ankommt.

(Ansonsten reagiere ich etwas "allergisch" auf das Wort Sponsorenlauf und würde meine Kinder wohl nicht mehr an einer solchen Veranstaltung teilnehmen lassen :()
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Patricia, darf ich fragen warum?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

:jaja:

Die Schule meiner Großen hat letztes Jahr einen Sponsorenlauf, naja vielmehr eine Sponsorenwanderung, veranstaltet.
Während der Wanderung haben ein paar Jungs andere Kinder mit Tannenzapfen beworfen und einer davon landete bei meiner Großen im Auge. Sie hatte eine starke Augenprellung und das Auge ist seither geschädigt.

Der Unfall ereignete sich kurz nachdem sie sich entschlossen hatte, die große Wanderung (25 km) zu laufen. Die große Runde war eigentlich nur für die Haupt- und Werkrealschüler vorgesehen, aber sie meinte es halt gut... :ochne:

Also sind die Grundschüler nach der kleinen Wanderung wieder Richtung Schule gewandert und meine Große zusammen mit den 5. - 10. Klässlern noch weitere 4 Stunden. Da weit und breit kein Dorf oder eine Telefonzelle war und die Handys der älteren Schüler mitten in der Pampa keinen Empfang hatten, musste meine Große wohl oder übel mit den Augenschmerzen die ganze Wanderung mit. :(

Ich will hier niemandem einen Vorwurf machen, aber ich habe für mich die Konsequenz daraus gezogen, dass meine Kinder an Sponsorenläufen bzw. -wanderungen nicht mehr teilnehmen werden.
Man stelle sich mal vor, ein Kind wäre gestolpert und hätte sich das Bein gebrochen!
Die anderen Kinder hätten keine Hilfe holen können, außer eben das verletzte Kind zurück zu lassen und ins nächste Dorf zu laufen. Das wiederum war aber bei der gewählten Stecke über drei Stunden Fußmarsch entfernt! :(

Ne ne! Da bezahle ich lieber Betrag X und lasse mein Kind für diesen Tag zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Das tut mir leid für deine Tochter. Das ist natürlich absolut blöd gelaufen. Waren denn da gar keine Erwachsenen dabei??

Bei uns lief das ja alles rund um die Schule rum ab, Feuerwehr und DRK mit dabei, an der Strecke Streckenposten und Trinkstationen und natürlich die Eltern und Co zum Anfeuern
 
S

Schubertine

AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

16 Runden statt geplanten 4? Das ist ja der Hammer! Na da hat er aber eine extra Belohnung verdient, der kleine Mann!
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin sehr überrascht über und sehr stolz auf meinen Jannik,...........

Ganz ehrlich soviel ist das doch auch wieder nicht, nicht falsch verstehen ich finde jede Sportleistung toll, aber findet ihr die Srecke echt ungewöhnlich für ein Grundschulkind?

Lg
Su
 
Oben