Ich bin schwanger ;-))))))

S

Scrollan

Hallo,

kaum zu glauben, im 3.ÜZ hat es direkt geschnaggelt, ;-) und jetzt sitze ich hier am Laptop und futter eine Tüte Chips weg ;-)) ist mein Mittagessen, weil hier keiner isst, der mich verwöhnt. ... nneeee, ich mache gleich mittagessen..

Kann mir jemand sagen, wie ich den Babybanner hier reingestellt bekomme???

:farben:

LG SCrollan
 
L

Lillian

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Und angenehme erste Wochen ;-)

Mein Babybanner sieht so aus (du musst allerdings alle Leerzeichen weglassen!!)

[ url=http://lilypie.com][img ]http://lilypie.com/days/050707/4/6/0/+1/.png[/img ][/url ]
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :prima:

klicke einfach auf einen Banner der anderen Schnullermitglieder, der Dir gefällt, dann kommst Du automatisch auf die Seite, da kannst Du Deinen eigenen gestalten

Wann hast Du Entbindungstermin?
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit. Genieße es. Die Zeit vergeht immer so schnell.

LG
 
Oben