Ich bin Schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von NiciH., 12. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    Hallo Ihr lieben,

    Nach langer langer Zeit bin ich dann auch mal wieder anwesend in der Familie der Schnuller. Achne Schnullerfamilie :hahaha:

    Ich bin am 01.07.2010 zum Frauenarzt weil ich überfällig war und der Test zu Hause auch Positiv war.

    Also sind mein Mann und ich zum FA und er sagte: also bei mir der Test ist auch positiv wir schauen mal ober wir was finden, es könnte vielleicht noch ein bisschen zu früh sein.
    Also hat der FA geschaut und siehe da eine kleine Fruchtblase.:laola: Wir waren und sind überglücklich über diese Nachricht. Ab da freuen wir uns auf jede Vorsorgeuntersuchung.

    Nun bin ich mittlerweile ich der 24 SSW und wir habe auch schon lange erfahren was es wird und es wird uns auch bei jedem Besuch immer wieder bestätigt. Es wird ein Mädchen und sie Strampelt und Boxt was rum. Die Baby Olympiade kann kommen sag ich da nur.

    Der Termin soll vorrausichtlich am 07.03.11 sein. Hab ja auch nur 6 tage später selber Geburtstag. Aber ich denke wir müssen sie eher ende Februar holen mit KS, da sie jetzt schon zu Groß ist und sich nicht mehr drehen kann. (halbe Gebärmutter)

    Ich werde nun regelmäßig einen Zwischenstand abgeben wie es nun aussieht ob sich was verändert hat. :schnulli1
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin Schwanger

    Hm, kenn ich Dich schon? :???:
    Na ja, wie auch immer - welcome back und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich bin Schwanger

    An das Avatar erinnere ich mich noch :jaja:

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ich habe noch nie von einer halben Gebärmutter gehört... dass dies so möglich ist?!

    Eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit wünsche ich Dir!

    Grüssle Sabrina
     
  4. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Ich bin Schwanger

    So war nun heute wieder beim Arzt gewesen, weil sie so ruhig war. Dabei schlief sie nur ganz lieb und fest. Wurde durch den Ultraschall geweckt. Zumindestens sind die Ärzte vollkommen zufrieden Sie ist, nach dem sie aufgeweckt wurde, sehr agil.

    Mir wurde aber auch gesagt, dafür das ich jetzt in der 26+5 SSW bin, ist sie schon sehr groß und schön schwer. Sie ist mit beiden, wurde mir gesagt, an der oberen Linie der Durchschnittskurven ist, die es ja so gibt. Das Gewicht wurde mir gesagt, dass ist aber auch das einzigste, und zwar 1000g.

    Sie tritt und Boxt ja auch schon fleißig gegen Rippen und Lunge. Auf beiden Seiten des Beckens habe ich mir den Ischiasnerv eingeklemmt. So langsam möchte ich nicht mehr. 2 Monate noch dann wird sie geholt per Kaiserschnitt.
     
    #4 NiciH., 4. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin Schwanger

    :verdutz: ... :umfall:

    Wenn du beim Arzt warst, konnte der nicht auf deine Hände gucken ? ... :umfall:
     
  6. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Ich bin Schwanger

    So Leute, jetzt sind es nur noch 5 Wochen. Die Kleine ist ganz schön aufgeweckt. Sagen wir es mal so wieder.
    Ich war jetzt fast 4 Wochen krank mit Husten und Schnupfen. Mein Arzt hat immer versucht das ganze ohne Antibiotika hinzubekommen.
    Als zum Schluss die Herztöne der Kleinen zu Hoch waren hat er gesagt ich gebe ihnen jetzt ein Antibiotikum.
    Zack 3 Tage später ging es mir sofort besser und jetzt nach dem 5 Tag ist alles weg. Warum nicht gleich so?

    Naja nun wissen wir auch ganz genau, wann die Kleine kommt. Sie wird am 21.02.2011 per Kaiserschnitt geholt. Wir freuen uns so riesig drauf.
    Ich sage immer nur lieber heute als morgen, weil ich kann absolut nicht mehr. Sitzen ist ein kraus, stehen erst recht, liegen nur bedingt.

    Aber ich werde die Letzten Wochen auch noch so richtig genießen und die negativen Teile alle versuchen auszublenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...