ich bin schwanger

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ich bin schwanger

:herz: Herzlichen Glückwunsch :herz:

Die Ängste die du hast kann ich nachvollziehen, aber es wird alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird. :zwinker:

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir. :prima:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne Kugelzeit.Die gleichen bedenken hab ich manchmal auch aber ich sag mir dann immer das ich das schon schaffe und du wirst es auch.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ich bin schwanger

Alles Gute wünsche ich Dir und mach Dir nicht so viele Gedanken ! Wir sind jetzt seit gut zwei Wochen zu Viert und es klappt alles viel besser, als ich gedacht habe ! Ich bin so froh, dass ich meine zwei Mädels habe :herz:!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: ich bin schwanger

Danke ihr macht mir wirklich mut!!!! wenn man sieht das es andere auch schaffen dann geht es einem gleich viel besser!!! weil man weis man steht nicht alleine da. es haben andere auch geschafft! LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ich bin schwanger

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine möglichst komplikationslose Zeit wünsch ich dir :bussi:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: ich bin schwanger

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!Und Gedanken machen ist wohl ganz normal....bis das Kleine da ist dauerts ja noch.
VG-Claudia
 
Oben