ich bin schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von M&M, 21. Juni 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo Ihr Lieben !!! Ich habevor einer Halben stunde einen schwangerschafttest gemacht und der war positiv!!!! ich habe es zwar schon seit ein paar tage gemergt das was nicht stimmt ja und jetzt weis ich es wollte es nur mal schreiben ich bin so aufgeregt ob ich es schaffe mit mit 2 kindern und ich habe doch erst im september wieder angefangen zu arbeiten ich freu mich zwar tirisch asber ich habe auch angst danke für zuhören!!!!!!
    ,
     
  2. AW: ich bin schwanger

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D
     
  3. AW: ich bin schwanger

    :bravo: Erstmal herzlichen Glueckwunsch und wie ich eben schon woander erwaehnt habe. Man schafft das schon.:laola:

    Natuerlich kann man die Aengste nachempfinden. Aber ich mache dir hier auf diesem Wege einfach mal ein bisschen Mut.

    :respekt: :dafuer: und alles Gute :blumen:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ich bin schwanger

    Schön :) Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
    Mein Leon war jünger als Dein Maik als Luna zu r Welt kam und es ging/geht viel besser als ich es je zu träumen gewagt hätte :jaja:
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: ich bin schwanger

    Herzlichen Glückwunsch :blume:

    Als ich mit Jonas schwanger war, hatte ich Anfangs auch etwas "Bammel" wie es mit Zweien sein würde. Aber du wächst da ganz schnell hinein... ich finde es überhaupt nicht anstrengend oder stressig.

    Eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich dir.

    Alles Liebe.
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: ich bin schwanger

    Danke !! ich habe angst vom Finaziellen her dann ob Maik sich nicht vernachlassigt füllt und das er eifersüchtig ist jtzt sagt er zwar immer Mama Baby Juhu!! aber das macht mir schon ein bisschen zu denken weil es ist doch was anderes als das erste Kind aber ich freu mich auf einer seite ja schon ich glaube das ich im Moment nur geschockt bin am am ende Wird alles Gut!
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich bin schwanger

    Herzlichen Glückwunsch. Sicher wirst du es schaffen. Und wenn du erstmal siehst wie beide sich später anhimmeln... das ist sooo toll. Josy sagt mir immer: Ich hab die Johanna ganz doll lieb :herz: Und sie "hilft" ihr auch viel. Und ist genauso stolz wenn sie sagt: Guck schnell Mama Johanna kann stehen...

    Einfach unbeschreiblich. Und Josy war noch jünger als deiner jetzt sein wird wenn dein Baby kommt...

    lg
     
  8. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: ich bin schwanger

    Glückwunsch.....dann kugeln wir zusammen!Bin in der 6. Woche....also auch noch gaaaaanz früh!
    Ist ein total irre Gefühl!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...