ich bin schwanger

M&M

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben !!! Ich habevor einer Halben stunde einen schwangerschafttest gemacht und der war positiv!!!! ich habe es zwar schon seit ein paar tage gemergt das was nicht stimmt ja und jetzt weis ich es wollte es nur mal schreiben ich bin so aufgeregt ob ich es schaffe mit mit 2 kindern und ich habe doch erst im september wieder angefangen zu arbeiten ich freu mich zwar tirisch asber ich habe auch angst danke für zuhören!!!!!!
,
 
B

berlinmom23

AW: ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D
 
J

Janine

AW: ich bin schwanger

:bravo: Erstmal herzlichen Glueckwunsch und wie ich eben schon woander erwaehnt habe. Man schafft das schon.:laola:

Natuerlich kann man die Aengste nachempfinden. Aber ich mache dir hier auf diesem Wege einfach mal ein bisschen Mut.

:respekt: :dafuer: und alles Gute :blumen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich bin schwanger

Schön :) Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
Mein Leon war jünger als Dein Maik als Luna zu r Welt kam und es ging/geht viel besser als ich es je zu träumen gewagt hätte :jaja:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch :blume:

Als ich mit Jonas schwanger war, hatte ich Anfangs auch etwas "Bammel" wie es mit Zweien sein würde. Aber du wächst da ganz schnell hinein... ich finde es überhaupt nicht anstrengend oder stressig.

Eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich dir.

Alles Liebe.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: ich bin schwanger

Danke !! ich habe angst vom Finaziellen her dann ob Maik sich nicht vernachlassigt füllt und das er eifersüchtig ist jtzt sagt er zwar immer Mama Baby Juhu!! aber das macht mir schon ein bisschen zu denken weil es ist doch was anderes als das erste Kind aber ich freu mich auf einer seite ja schon ich glaube das ich im Moment nur geschockt bin am am ende Wird alles Gut!
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch. Sicher wirst du es schaffen. Und wenn du erstmal siehst wie beide sich später anhimmeln... das ist sooo toll. Josy sagt mir immer: Ich hab die Johanna ganz doll lieb :herz: Und sie "hilft" ihr auch viel. Und ist genauso stolz wenn sie sagt: Guck schnell Mama Johanna kann stehen...

Einfach unbeschreiblich. Und Josy war noch jünger als deiner jetzt sein wird wenn dein Baby kommt...

lg
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ich bin schwanger

Glückwunsch.....dann kugeln wir zusammen!Bin in der 6. Woche....also auch noch gaaaaanz früh!
Ist ein total irre Gefühl!

LG Uta
 
Oben