Ich bin schon soo gespannt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 24. April 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Maximilian ist bei uns im Ort im Jugendrotkreuz und an diesem Wochenende haben sie ein paar Orte weiterKreiswettspiele mit anderen Jugendrotkreuz-Mannschaften aus dem Landkreis.
    Um 08:00 gehts los mit Erste-Hilfe Wettkämpfen, Allgemeinwissensfragen usw.
    Abend gibts dann lecker Essen, Kinderdisco und Übernachten in der Turnhalle dort.
    Sonntag Mittag dürfen wir ihn dann wieder abholen.

    Er ist schon total gespannt, die Woche haben sie im Rot-Kreuz nochmal kräftig geübt, ihre eigenen T-Shirts dafür bemalt und wenn sie gewinnen sind sie im Juni bei den Bezirkswettspielen dabei :)

    Wir bestimmt ein superschönes Wochenende für ihn :) (und für mich auch, ich gehe morgen nämlich ausgiebig shoppen in München *gg*)
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich bin schon soo gespannt...

    Ui Brigitte, das hört sich super spannend an, das wird ein schönes WE für ihn.

    Yannick hat es nicht so gut erwischt :hahaha: morgen hat Larissa ihren erste TurnVereinsmeisterschaft und da muss er mitkommen zugucken:heilisch:

    Lg
    Su
     
  3. AW: Ich bin schon soo gespannt...

    ach ja JRK (sehnde) (wehmütig werde...) schöne zeit gewesen...

    wird für ihn sicher ein tolles erlebnis, wir drücken die daumen...

    und für den bezirkswettbewerb kann ich nur raten, Zelt aufbauen üben...

    grins...

    lg conny
     
  4. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Ich bin schon soo gespannt...

    Maxi hatte ein super Wochenende, es hat wohl eine Menge Spaß gemacht, die Nacht war sehr kurz :) und sie sind eine Runde weiter :bravo:

    Su, wir war denn eure Turnmeisterschaft?
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich bin schon soo gespannt...

    Super Maxi :bravo: das ist doch schön.

    Bei uns war es auch schön und spannend zuzusehen, Larissa hat auch eine Medaile mit heimgebracht, Platz 3.

    Lg
    Su
     
  6. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Ich bin schon soo gespannt...

    Boah, klasse :)

    Wie lange macht sie denn das Turnen schon?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...