Ich bin schon ganz....

nessa

Gehört zum Inventar
..... schön aufgeregt! Am Dienstag Morgen geht es mit dem Flugzeug nach München! Ich fliege mit ein paar Freunden und wir bleiben 2 Tage. München Sightseeing und Oktoberfest :bravo: Das Besondere was da noch dazu kommt ist,das dies mein erster Flug ist:cool:
Weiß jemand wie Dienstag das Wetter in München werden soll? Und muß ich bem fliegen was beachten wegen meinem Würmchen?


Vorfreudige Grüße:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich bin schon ganz....

Hallo Nessa,
da wäre ich auch ganz schön aufgeregt.Allein das Oktoberfest......einfach spitze.
Bin 1989 mit meinem Exmann mal da gewesen,ist also schon eine echt lange Zeit her.
Aber es war gigantisch,und damals kostete so weit ich mich erinnern kann ,das Maß Bier noch 4,50 DM.
Wie das nun mit dem fliegen und Deinem Würmchen ist,ob Du da was beachten mußt,weiß ich leider nicht,aber ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spass,und berichte mal wenn Du wieder zurück bist.

liebe Grüße
petra91:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schon ganz....

Danke dir Petra! Also mein FA hat mir grünes Licht gegeben,aber vielleicht hat ja jemand einen Tip oder so?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schon ganz....

Hallo Nessa,

also ab Dienstag sagt er wieder Kälter und eigentlich nicht wirklich ein tolles Wetter an, so mit Regen u.s.w.
Wenn Ihr vorhabt auf den Oktoberfest zu gehen, dann ist es Empfehlenswert am fürhen Vormittag schon hin zu gehen, solltet Ihr in einem Zelt sein und es wird Geschlossen wegen Überfüllung dann solltet Ihr nur wieder Raus gehen wenn Ihr das Zelt wirklich verlassen wollt ansonsten habt Ihr keine Chance mehr da wieder rein zu kommen.
Ich Wünsche Euch viel Spass aber trotzdem in München und auf dem Oktoberfest.

Ach ja und passt auf Eure Geldbeutel und Taschen auf.

Das wars erstmal was mit so Einfällt auf die schnelle.

Ps: Und viel Geld mitnehmen, den das kann man ohne Probleme ausgeben in München:hahaha:

Gruss Silvia
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schon ganz....

Oh Regen,na das hört sich ja nicht so gut an.... Aber es gibt ja Regenjacken ;) Ich denke nicht das wir in ein Zelt gehen,habe gehört das man da ohne Reservierung kaum einen Platz bekommt....
Geld kann man doch immer ausgeben oder?! Habe aber auch gehört das München sehr teuer sein soll.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schon ganz....

Hallo Nessa :winke:,

ich wäre auch sehr aufgeregt, wenn ich nach München aufs Oktoberfest gehen würde.

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und schönes Wetter.
 
J

janels&jaylasmommy

AW: Ich bin schon ganz....

Viel Spass in Muenchen! :)

Also ich bin schon oefter geflogen waehrend ich mit meinen Toechtern schwanger war und mir wurde immer das uebliche geraten -viel trinken und auch die Fuesse vertreten (das war bei Fluegen von den USA nach Deutschland und wieder zurueck). Ansonsten hat mir mein Apotheker empfohlen Magnesiumtabletten zum Aufloesen zu trinken, damit die Gebaermutter schon entspannt ist und sich nicht verkrampft. Ich hatte nie Probleme waehrend oder nach dem Fliegen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin schon ganz....

Danke euch!

@ janels... : also ganz soweit fliege ich ja nicht ;) Aber die Tips sind super,danke!!
 
Oben