Ich bin schon ganz kribbelig ..............

Schnäuzelchen

Familienmitglied
............ am Mittwoch geht's los, da fliegen wir für 2 Wochen in Urlaub :bravo:
Ich freu mich so und bin sooooo gespannt was unsere Süße davon hält.
Wir tauchen für 2 Wochen in die Schottischen Highlands ab. Für eine Woche haben wir ein Häuschen gemietet (mit Kinderbett, Hochstuhl, Waschmaschine und Trockner :prima:), den Rest verbringen wir mit rumfahren und B&B.
Nun bin ich nur noch am Listen schreiben, packen und organisieren - und bin wie gesagt schon ganz kribbelig :p
Ich hoffe, ihr freut euch ein bissi für uns :farben:
LG und ein schönes WE
Schnäuzelchen
 

Helga

Frau G-Punkt
Meinen Neid kannst Du mitnehmen *lol* ! Boah, wahnsinn die Highlands. Mein Traum, den ich mir mal irgendwann verwirklichen werde !


Ich wünsche eine tolle Zeit mit vielen Eindrücken ! Und Fotos nicht vergessen ;-) !!!

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Das ist ein Traum von mir da mal hinzufahren.. mach bitte vieeeeleeee bilder ja :prima:

lg und viel spass dort

wünscht

steffi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich will auch! Haste nicht noch ein bisschen Platz für mich? :mrgreen:

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass!

Ich warte schon gespannt auf den Bericht und die Fotos. *hibbel*

Wo steht denn das gemietete Haus?

Habt Ihr eine festgelegte Tour oder lasst Ihr Euch so treiben?

*seufz* Ich bin schon ein ganz klein wenig neidisch..
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Für die ganz neugierigen: Das Haus steht in Melvaig, einem Ortsteil von Gairloch.
Danke für eure guten Wünsche, Bilder und Bericht kommen !
 
Oben