Ich bin schockiert

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich bin schockiert

Mensch und ich hatte es auch gesehen, aber da hat es bei mir gar nicht "geklingelt"...
Boh ey!!!

Silly hat gesagt.:
Kein Wunder kaufst Du so fleißig im Forum ein :)
:weglach:
Na Du bist ja eine ;-)

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin schockiert

Hi Tami,

ich habe es auch gestern nachmittag erfahren und gleich an Dich gedacht. Hatte aber keine Zeit, es Dir brühwarm zu erzählen. Das ist echt heftig.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin schockiert

:verdutz:
Was es nicht alles gibt......*tztztz...*

Gut, dass Du da weg bist!

:bussi:
Meike
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin schockiert

WoW da bleibt einem ja echt die Spucke weg,wie kann man soviel Geld unterschlagen,es sind ja nicht ein paar Tausender es ist ja wahnsinn,ich wäre da auch sehr geschockt :entsetzt:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin schockiert

Wie es möglich ist, soviel Geld beseite zu schaffen, ist wahrlich unglaublich *kopfschüttel* ! Ich habe in dem Unternehmen in der Hartgeldabteilung gearbeitet und es ist sofort aufgefallen wenn da mal ein paar Mark gefehlt haben, das System ist damals recht sicher gewesen. Natürlich haben es da auch mal Einzelne probiert (es gab mal einen Mitarbeiter der hat jeden Tag eine Rolle 5,- DM Stücke mitgehen lassen und ist damit ins Bordell marschiert :umfall: ), aber das ist ruckzuck rausgekommen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Mir tun nur die Angestellten leid, die sind ja von heute auf morgen erstmal arbeitslos !

Bin immer noch völlig durch den Wind, denn das Unternehmen hatte sich in den letzten Jahren echt gemausert und ich hätte mit sowas nie gerechnet. Ganz im Gegenteil ich habe sogar überlegt ob ich dort wieder anfange.

Liebe Grüße
Tami
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin schockiert

Das ist ja wirklich der Hammer. Boah, mehr fällt mir dazu nicht sein.

geschockte Grüße

Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: Ich bin schockiert

die ganze geschichte zieht ja auch wogen ohne ende...
ich bin im einzelhandel tätig, und bereits am samstag hieß es, wir sollten mit dem kleingeld sparsam umgehen, da wir erst einmal nichts geliefert bekommen würden (die kleingeldbestellungen liefen ebenfalls über heros).
eine so große summe, unglaublich, dass das nicht eher aufgefallen ist! :umfall:
 
Oben