ich bin ratlos

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich bin ratlos

danke kim, ja wechselwäsche ist im kiga.

ich weiss und das hab ich auch versucht.(nicht zum thema machen).hat anscheinend auch geholfen, denn wie schon oben beschrieben, hat sie sich aufeinmal draufgesetzt.

vielleicht muss ich wirklich cool bleiben.und v.a.mit den betreuerinnen abmachen, dass das thema erstmal ausser acht gelassen wird.denn sie berichten halt auch immer darüber......oh man, ich glaub,dass sind die wahren meilensteine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ich bin ratlos

Ja, auf jeden Fall der Erzieherin auch sagen, dass du nicht möchtest dass vor Antonia darüber gesprochen wird :jaja:

Die Minis merken ganz genau, ob man ihnen etwas zutraut und eigene Unsicherheit überträgt sich. Trau es ihr zu und dann schafft sies auch :wink:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ich bin ratlos

Und dass sie evtl. im Kiga einen Topf bekommt, auf den sie sich dann alleine drauf setzen kann? Anouk schafft es nämlich auch noch nicht auf das Kinderklo und jetzt hat sie eben einen Topf.. (und eine Easy-up hat sie eh an, aber sie ist ja auch noch jünger..)
 
Oben