Ich bin platt...sooo ein toller Tag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 31. Januar 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    Donnerstag hab ich Vorstellungsgespräch (wie einige ja wissen). Nun ja, FALLS ich den Job kriegen sollte, muss ich hier noch so richtig klar Schiff machen. Und so hab ich heute den ganzen Vormittag geputzt dass hier alles strahlt! Irgendwie hatte ich so richtig spass dabei!

    Und weil ich ja Nachmittags somit nichts zu tun hatte, und die Sonne so schön scheint hab ich Melissa gefragt, ob wir spazieren gehen wollen.

    Melissa ist noch NIE gerne gelaufen, mehr als 10 Schritte und ich hatte ein heulendes Etwas am Boden vor meinen Füssen. Melissa WOLLTE laufen, unbedingt!

    Wir also losgedackelt, bei einer Kreuzung (wir haben tolle Spazierwege!) wollte ich dann abbiegen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben dachte ich mir, da reicht eine kleine Runde. Aber nein, ich hatte ein heulendes etwas vor den Füssen welches unbedingt MEHR laufen wollte. Okey dachte ich mir, versuchen wirs.

    Was soll ich sagen? Wir sind jetzt 1 1/2 std spazieren und es war soooo schööön!

    Mei hab ich schon ein grosses Mädel! *stolzbin*

    Der Tag ist toll, mir gehts blendend!

    :winke: Sabrina
     
  2. AW: Ich bin platt...sooo ein toller Tag!

    Das hört sich doch super an!

    Bei dem schönen Wetter kann man sich auch nur gut fühlen und mit den Kiddies draussen geniessen. Ist doch toll wenn deine "lauffaule" bei dem Wetter so gerne eine Runde läuft und dann noch eine große.

    Dann geniesse den Rest vom Tag genauso weiter!!!!

    Glg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...