Ich bin PICASSO

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 25. März 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin Picasso, ein 8 Wochen junges, freches und quirliges Meerschweinchenbökchen und ich sehe so aus:

    [​IMG]

    Picasso heiße ich, weil mein Frauchen meint ich sehe aus, als wenn ich ein Maler wäre, der sich bekleckert hat :eek:

    Liebe Grüße
    Picasso

    P.S.: Übrigens liebt Picasso unser Bügeleisen 8O , wenn ich bügele und das Dampfbügeleisen zischt und gluckert, dann fängt er an zu gurren.... Wird Zeit das er Gesellschaft bekommt :-D
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami

    Na das ist ja ein süsses Schweinderl, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Ich liebe Meerschweinchen, hätte ich Platz ich hätte bestimmt 10 8O .

    Hoffentlich verträgt er sich, du hattest ja erzählt, das er dort wegmusste weil er seinen Bruder nicht mochte. Ich dachte immer Meerschweinchen seien sehr gesellig, aber meine Sister musste ihren "Aragorn" auch in Einzelhaft verbannen, weil der mit keinem Tier klarkommt und nur zu Menschen nett ist.

    Liebe Grüße und viel Spass (ist ja "fast" wie ein Irish Wolfhound, zumindest das grau :-D )

    Sandra
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Unsere Tiere werden so nach und nach größer :-D : Nun kommt noch das Kanickel, ein Kater wäre auch noch schön und dann kommt der Hund :) ! Und danach die Kuh, wenn es nach mir geht :bravo: ....

    Ich hoffe das PICASSO an einem Kaninchen nichts auszusetzen hat und sich über die Gesellschaft freut. Es wäre schade, wenn er auch bei einem Kaninchen Theater macht :( , finde es schon schön, wenn die Tiere nicht so alleine in Käfig sitzen. Mein Mann baut morgen einen Meerschein und Kaninchen Spielplatz, also eine große Kiste mit Parcour, also z.B. Brücken, Rohre, Häuser usw... Da mein Männer handwerklich sehr begabt ist, wird es sicher ein klasse Abenteuerspielplatz für Nager :-D Stelle dann mal ein Foto ein !

    Guts Nächtle
    Tami70
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo Tami,

    das ist ja ein ganz süßes Kerlchen :jaja:

    Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Meine Tierärztin hält gar nix davon Kaninchen und Meerschweinchen zusammenzusetzen, da die beiden ja nicht miteinander kommunizieren könnten (wir hatten das Thema mal wegen einer Zoohandlung die auf ihre Weisung, die Tiere getrennt gesetzt haben)
    Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von Meerschweinchen und auch nicht von Kaninchen, würde mich mal interessieren, was da dran ist. Denn bei meiner Freundin ist das Zusammensetzen in die Hose gegangen :???:
    Jetzt hat sie 3 Meerschweinchen in einem Käfig.

    VlG
    Sonja
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami!

    Das Schweindi ist sooooooo süß und der Name passt wie die Faust aufs Auge :bravo: .
    Ein Schweindi mit so einem Fell hab ich noch nie gesehen :-D .

    Knuddel Picasso mal lieb!
    Ähhhh Samson schaut auf den PC und schleckt - was das wohl zu bedeuten hat? *ihmmalaufdiepfoteklopf* :-D .

    LG
     
  6. super schön gezeichnet. :jaja:

    ich hab mal gehört meerschweinchen nehmen die krankheit. wirklich zusammenpassen tun sie sicher auch nicht. eben hund und katze, aber bei uns lieben sie sich auch
     
  7. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Der schaut ja süß aus :jaja.

    Hatte ein ähnliches, aber das hieß Fluffy :)
     
  8. Picasso ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee. niedlicher als das Orginal.

    :bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo:

    Glückwunsch Tami

    Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...