Haustiere Ich bin PICASSO

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Picasso, ein 8 Wochen junges, freches und quirliges Meerschweinchenbökchen und ich sehe so aus:

Picasso.jpg


Picasso heiße ich, weil mein Frauchen meint ich sehe aus, als wenn ich ein Maler wäre, der sich bekleckert hat :eek:

Liebe Grüße
Picasso

P.S.: Übrigens liebt Picasso unser Bügeleisen 8O , wenn ich bügele und das Dampfbügeleisen zischt und gluckert, dann fängt er an zu gurren.... Wird Zeit das er Gesellschaft bekommt :-D
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Tami

Na das ist ja ein süsses Schweinderl, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Ich liebe Meerschweinchen, hätte ich Platz ich hätte bestimmt 10 8O .

Hoffentlich verträgt er sich, du hattest ja erzählt, das er dort wegmusste weil er seinen Bruder nicht mochte. Ich dachte immer Meerschweinchen seien sehr gesellig, aber meine Sister musste ihren "Aragorn" auch in Einzelhaft verbannen, weil der mit keinem Tier klarkommt und nur zu Menschen nett ist.

Liebe Grüße und viel Spass (ist ja "fast" wie ein Irish Wolfhound, zumindest das grau :-D )

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
Taliana hat gesagt.:
ist ja "fast" wie ein Irish Wolfhound, zumindest das grau :-D
Unsere Tiere werden so nach und nach größer :-D : Nun kommt noch das Kanickel, ein Kater wäre auch noch schön und dann kommt der Hund :) ! Und danach die Kuh, wenn es nach mir geht :bravo: ....

Ich hoffe das PICASSO an einem Kaninchen nichts auszusetzen hat und sich über die Gesellschaft freut. Es wäre schade, wenn er auch bei einem Kaninchen Theater macht :( , finde es schon schön, wenn die Tiere nicht so alleine in Käfig sitzen. Mein Mann baut morgen einen Meerschein und Kaninchen Spielplatz, also eine große Kiste mit Parcour, also z.B. Brücken, Rohre, Häuser usw... Da mein Männer handwerklich sehr begabt ist, wird es sicher ein klasse Abenteuerspielplatz für Nager :-D Stelle dann mal ein Foto ein !

Guts Nächtle
Tami70
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

das ist ja ein ganz süßes Kerlchen :jaja:

Ich hoffe das PICASSO an einem Kaninchen nichts auszusetzen hat und sich über die Gesellschaft freut.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Meine Tierärztin hält gar nix davon Kaninchen und Meerschweinchen zusammenzusetzen, da die beiden ja nicht miteinander kommunizieren könnten (wir hatten das Thema mal wegen einer Zoohandlung die auf ihre Weisung, die Tiere getrennt gesetzt haben)
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von Meerschweinchen und auch nicht von Kaninchen, würde mich mal interessieren, was da dran ist. Denn bei meiner Freundin ist das Zusammensetzen in die Hose gegangen :???:
Jetzt hat sie 3 Meerschweinchen in einem Käfig.

VlG
Sonja
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Tami!

Das Schweindi ist sooooooo süß und der Name passt wie die Faust aufs Auge :bravo: .
Ein Schweindi mit so einem Fell hab ich noch nie gesehen :-D .

Knuddel Picasso mal lieb!
Ähhhh Samson schaut auf den PC und schleckt - was das wohl zu bedeuten hat? *ihmmalaufdiepfoteklopf* :-D .

LG
 
T

TrimaeckHasi

super schön gezeichnet. :jaja:

ich hab mal gehört meerschweinchen nehmen die krankheit. wirklich zusammenpassen tun sie sicher auch nicht. eben hund und katze, aber bei uns lieben sie sich auch
 
S

ShaRi

Picasso ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee. niedlicher als das Orginal.

:bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo:

Glückwunsch Tami

Susi
 
Oben