Ich bin offline...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Arcor hat uns im Stich gelassen :heul: seit Freitag sind wir ohne Internet und können auch nicht angerufen werden :verdutz: (die blöde Ansage "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" ist auch mal echt geschäftsschädigend, da denken doch alle, ich hätte die Rechnung nicht bezahlt)

Jetzt hab ich mir heute aus dem Büro eine UMTS-Karte fürs Laptop mitgenommen, damit ich wenigstens mal meine mails checken kann - wo ich doch gerade dabei bin, Urlaub zu buchen *stöhn* hoffentlich läuft das Ende der Woche wieder, sonst krieg ich hier 'nen Fön!

Empörte Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
Och neee - wie doof ist das denn?

Ich hoffe, dass es Arcor schnell auf die Kette kriegt Euren Anschluss ordentlich zu betreuen.
Kannst Du denen nicht ein bisschen Dampf machen, wenn die schon bei Euch im Haus wo Du arbeitest, sitzen?

Drück die Daumen, dass es schnell wieder funktioniert

:bussi:
Silke
 
Oben