Ich bin nun auch hier :)

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo Ihr Lieben!

Ich heisse Stefanie, werde Steff genannt, bin im Februar 32 geworden und ich bin Mutter von 5 Töchtern und einem kleinen Sohn. Meine Töchter heissen Annika-Maren (geb. 2001), Bianca-Chantal (geb.200:relievedface:, Christin-Marie ( geb.2005), Denise-Eileen (geb.2006), Emily-Sophie (geb. 2009) und mein Söhnchen heisst Finn-Luan (geb. 2012)

Wenn Ihr Fragen habt,immer her damit ;) Ich werde jetzt mal etwas rumstöbern und ich freue mich schon auf die Zeit hier im Forum :)

Liebe Grüße,
Steff
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ich bin nun auch hier :)

Herzlich Willkommen Steff!
Da sind wir ja fast genauso alt. Boah, 6 Kinder Respekt!! Ich verzweifle hier schon manchmal mit zweien :hahaha:
Und dein armer Sohn mit sooo vielen Mädels ;)
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich bin nun auch hier :)

Vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß, Juule :)
Ja, es ist natürlich nicht einfach mit 6 Mäusen :D aber es gibt für mich nichts Schöneres :)
Und mein kleiner Sohn, der wird von seinen Schwestern natürlich verhätschelt ohne Ende, aber mal schauen, wie lange noch ^^
 
AW: Ich bin nun auch hier :)

..wenn ich mir vorstelle, 5 Schwestern - ohje! Wird dann wohl in dem Alter irgendwann der "kleine große" Bruder sein.
Dir viel Spaß hier!
 
Oben