Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Dilla

Familienmitglied
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...


.. ich gern auf Bordsteinkanten o.ä. entlang spaziere.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

... ich nie aufgehoert habe Konsolen zu daddeln und mich jetzt schon mit den Kindern meiner Freunde (oder den grossen Bruedern von Tobi's Freunden) ueber die neusten Spiele unterhalte :heilisch:

...weil es immer wen gibt, den ich fragen kann

... weil ich mir einfach keine Sorgen um z.B.Geld machen moechte, weil es schon 'irgendwo' her kommt

... weil es nicht schoeneres gibt als auf Baeume zu klettern, Arschbomben zu machen und ziellos durch die Gegend zu laufen

... weil ich immer noch Traeume und Ziele habe "fuer wenn ich gross bin" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

weil ,

- ich heimlich, wenn ich allein einkaufen gehe, mich mit einem Fuß auf den Einkaufswagen stelle und mich anschiebe und so über den Parkplatz rolle
- mein Dickschädel bestimmt größer ist, als der der Kinder
- ich noch IMMER an das Gute im Menschen glaube, obwohl ich schon oft enttäuscht wurde
- ich noch immer an den vergrabenen Schatz glaube
- ich noch oft vom Fliegen träume

tbc. ...
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

weil ,

- ich heimlich, wenn ich allein einkaufen gehe, mich mit einem Fuß auf den Einkaufswagen stelle und mich anschiebe und so über den Parkplatz rolle
da schließ ich mich mal an :hahaha: das macht soooo spaß :hahaha:
- mein Dickschädel bestimmt größer ist, als der der Kinder
ähm :heilisch: auch hier...glaub ich
- ich noch IMMER an das Gute im Menschen glaube, obwohl ich schon oft enttäuscht wurde
:jaja: stimme ich auch zu
- ich noch immer an den vergrabenen Schatz glaube
- ich noch oft vom Fliegen träume
achja was wär das doch schön :rolleyes:

tbc. ...

:winke:...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

weil ,

- ich heimlich, wenn ich allein einkaufen gehe, mich mit einem Fuß auf den Einkaufswagen stelle und mich anschiebe und so über den Parkplatz rolle
.

Das mach ich nicht einmal heimlich, sondern hochoffziell. :oops: :hahaha:

Und sonst:

- weil ich oft immer noch denke, wenn ICH jemanden nicht sehe, sieht DER mich auch nicht
- weil ich auch super gerne Konsolenspiele zocke
- weil ich immer noch ab und zu Pickel habe :bruddel:
- weil ich trotzig und uneinsichtig werden kann, wie 'ne 2jährige
- weil ich oft in Tagträumen versinke
- weil ich immer noch Schwierigkeiten habe, nicht zu plärren, wenn ich ungerecht behandelt werde
- weil ich gerne laute, doofe Lieder singe
- weil ich immer noch weiß, wie ich war und deshalb viel Verständnis für die "Eskapaden" von Kindern und Teens habe
- weil ich auf dem Spielplatz an keiner Turnstange vorbei gehen kann, ohne eine Rolle zu machen

:winke:
Angela
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

...weil ich Regenwürmern und Schnecken über den Weg helfe bzw. sie umsetze, damit sie nicht zertrampelt werden...Igel natürlich auch ;)

...weil ich die Welt/Natur immernoch mit Kinderaugen betrachte, ich sehe so viele schöne Sachen, die andere gar nicht mehr wahrnehmen...

...weil ich oft noch Kind bin oder auch durchgeknallt :piebts: (z.B. einfach mal so Luftgitarre auf Arbeit inmitten Menschenmassen spiele, oder mal 'Oh mein Papa war eine wunderbare Clown' singen)

...weil ich fuuurchtbar albern sein kann...

...weil meine Kollegin gestern erst zu mir gesagt hat, sie findet es so schön,dass ich mir ein stückweit Kind in mir bewahrt habe...

...weil meine Mutter immer sagt: "Dich bekommen wir nicht mehr erwachsen"


...weil ich mich auch mit Leuten aus dem Internet treffe :hahaha:...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

- ich bei Festen und Feiern meist bei den Kindern, selten bei den Erwachsenen, zu finden bin

- ich Verständnis für fast jede Dummheit habe die ein Kind macht und herzlich drüber lache

- ich mit Kindern jeden Sch*** mitmache und Spass dabei habe, auch wenn ich mich zum
Affen mache

- ich auf der Arbeit die Einzige bin die Verständnis für die Zivis hat :)



... da gibt es tausend Dinge, mir fällt grad nicht mehr ein aber ich überleg´noch und ergänze das :) !!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin noch nicht erwachsen, weil ...

... weil ich es einfach nicht verinnerlichen kann, daß Geld verdienen, Unterhalt und Lebenstandart sichern so eine große Priorität in meinem Leben haben sollten und ich nicht einfach so viele Babies und Reisen haben kann, wie ich es gerne hätte.

Ansonsten fühle ich mich durchaus erwachsen und geniesse das auch. Spontanität und Lebensfreude sind für mich nicht nur kindliche Eigenschaften.

Lulu
 
Oben