Ich bin noch da

wauzi

Gehört zum Inventar
Heute war ja ET, aber Marvin macht keine Anstalten. Heute Morgen und auch vorhin wieder hat er nach unten gedrückt. Ich hatte so Schmerzen in der Leiste. Das zog sich das ganze Bein runter, dass ich stellenweise gar nicht laufen konnte.

Morgen habe ich wieder CTG und MM-Kontrolle. Werde die Ärztin dann fragen was das ist/war.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch da

Huhu! :winke:

Ich bin auch noch hier! Heute abend hatte ich auch öfter mal Schmerzen in den Nieren und in der Leiste. Ich hab allerdings erst wieder an meinem ET am Donnerstag Termin.

Ich wünsch dir alles Gute für die hoffentlich baldige GEburt! Hat du auch keine Lust mehr?
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch da

Schon eine Weile nimmer. Ich habe ja schon seit Wochen immer wieder Wehen, die nix bewirken. Das schlaucht ohne Ende.

Wünsche Dir auch das sich Dein Baby bald auf den Weg macht und das Du eien unkomplizierte und schnelle Geburt hast.
 
Oben