Ich bin neu verliebt..........

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich bin neu verliebt..........

also mein Traum Auto ist das nicht aber ich finde ich schon ziemliech süß aber mir ist er zu klein ich brauch was größeres. LG:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich bin neu verliebt..........

Von den Dingern stehen hier 7 verschiedene Modelle im Keller die fleissig befahren, beschraubt, gestreichelt, geölt und geputzt werden.

:umfall:

Zaza
ich habe nur einen im keller stehen, der hat mich aber schon literweise schweiß gekostet - beim radfahren, beim putzen und ölen bin ich eher nachlässig :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

Erinnert ihr euch?


Ich hab grad den Beitrag gesucht und bin quasi "schockiert", dass er schon wieder über ein Jahr alt ist :umfall::hahaha:

Nachdem ja mein Mann in Italien letzten Monat bei jedem auch noch so ungünstig parkenden Fiat 500 mit quietschenden Reifen anhalten musste, damit ich wie ein liebestoller Depp immer im Kreis drumherum rennen konnte und "que bella macchina :herzig:" gemurmelt habe, hat sich mein Liebeskummer nun nach über einem Jahr ins Unermeßliche gesteigert :umfall:

Am Dienstag war ich probefahren und was soll ich sagen......:umfall:



















Ich werde wohl vermutlich einen bestellen :piebts::umfall:


Die Sport-Edition in weiß mit braun/weiss/schwarzer Innenausstattung vermutlich. Evtl. auch komplett schwarz innen, weiss noch nicht:

9e88_27.JPG



99b7_27.JPG



Total bekloppte Grüße,
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin neu verliebt..........

ICh finde ihn auch echt knuffig.

Aber ich träume ja von was anderem :rolleyes:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin neu verliebt..........

Wovon denn?

Diese Karre ist echt nur "watt fürs Herz" :hahaha:

Wenn ich an den Wocheneinkauf denke, dann muss ich dann doch selber den Vogel zeigen :hahaha: Aber wir haben ja auch noch einen Passat, so ist das ja nicht. Ein Kombi reicht echt, wie ich finde :piebts:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin neu verliebt..........

Wovon denn?

Diese Karre ist echt nur "watt fürs Herz" :hahaha:

Wenn ich an den Wocheneinkauf denke, dann muss ich dann doch selber den Vogel zeigen :hahaha: Aber wir haben ja auch noch einen Passat, so ist das ja nicht. Ein Kombi reicht echt, wie ich finde :piebts:

Ich träume von einem Sirocco :herz:
Bereits seit 2 Jahren, obwohl er erst in ein paar Monaten zu bestellen ist. Den würde ich wahrscheinlich nie durchbekommen. Aber träumen kann man ja. :rolleyes:

Ich finde auch, ein familientaugliches Auto muss reichen. Ein Kombi und was fürs :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich bin neu verliebt..........

:piebts:

So wie's aussieht, muss der lange Lulatsch-Maja sich da ganz schön reinfalten :spin: Aber chic isser ja schon :jaja:

Ich wäre schon froh, mein Auto würde mal wieder ohne Mucken fahren ;-)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin neu verliebt..........

Oh Petra das lese ich ja erst jetzt!


Ja ich WILL auch sooo gerne einen haben! *schwärm*

Das ist mein totales Lieblingsauto. Ich habe auch schon eine Probefahrt von 2 Stunden hinter mir.

lg Alex :winke:
 
Oben