ich bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von UTE UE, 3. Dezember 2005.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo, ich bin Sammy.

    ich bin heute das erste Mal hier und noch etwas schüchtern.[​IMG]

    Aber wenn ich mich etwas besser eingelebt habe, dann komme ich auch vielleicht aus der Decke herraus.

    Aber erstmal zu meiner Person: Ich bin eine ganz schwarze Katendame im Alter von 2,5 Jahren (da dar Katze ihr Alter noch verraten) und bin auf einem Bauernhof geboren. Dann irgendwann zog ich zu ganz netten jungen Leuten, die mich sehr lieb hatten. Sie spielten mit mir und kraulten mich, ich durfte überall in der Wohnung rummrennen und fühlte mich echt wohl.
    Doch dann kam die zeit, daß ich immer häufiger alleine war, daß die meschen, die mich kraulten und mir mein Futter gaben nur noch selten da waren. Ich wurde einsam und traurig.

    Eines Abends tauchten zwei Menschen auf, die mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkten, oh war das till. Ich kuschelte mit dem Mann und er mit mir und ich wünschte mir... oder war das sein Wunsch?

    Ist auch egal, er wurde Wirklichkeit und zwar sofort.
    Es wurde eine Kiste in den Raum gestellt in die ich gerne hineinging und es mir darin gemütlich machte, die Menschen verschlossen die Kiste dann auch nach einer Ewigkeit endlich, nahmen sie hoch und mit sich. Meine alte Katzenmama weinte fast ein bischen, sie hatte mich doch auch sehr lieb gehabt, aber leider keine Zeit mehr für mich.

    Und so kam ich in mein neues Zuhause.
    Hier war alles ander, es roch anders, es gab kleine Menschen, die mir sehr unheimlich waren, es gab anderes Essen, andere Schlafmöglichkieten für mich...
    Aber es war fast immer jemand da, der/die mich streichelte, auch die kleinen Menschen versuchten es immer und immer wieder und wurden meiner Faucherrei nicht überdrüssig. Inzwischen hab ich keine wirkliche Angst mehr vor ihnen und lasse sie machmal streicheln, sie machen das gar nicht so schlecht.[​IMG]
    Die großen Menschen sind super, sie telefoneiren auch machmal mit meinen alten Menschen und erzählen von mir, das freut mich.

    Und da ich mich hier inzwischen echt richtig zuhause fühle kann ich mich hier ja auch mal vorstellen, dachte ich mir.
    [​IMG]

    So, nun wißt ihr so etwa alles über mich und ich geh hier nun auch ein bischen lesen, damit ich auch etwas über euch erfahre.

    Und vielleicht/warscheinlich/ganz sicher kmme ich auch mal wieder vorbei um ein bischen zu klönen.

    Lg Sämmy
    P. S. einen lieben Gruß von meiner Katzenmama soll ich noch ausrichten, mach ich hiermit.
     

    Anhänge:

  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: ich bin neu hier!

    Och wie süß!!!!

    Schöne Katzendame bist du :) Siehst aus wie die Zwillingsschwester meiner Nachbarskatze :zwinker:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: ich bin neu hier!

    ach ute, du katzenmama du :) da geht mir ja das herz auf.


    sieht aus wie unsere lilly :) schöööööööön !!!!
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: ich bin neu hier!

    Ja, sie ist eine wunderschöne und tröstet uns über den Verlust der anderen Katzen, die uns im August und September verschwunden sind, hinweg.
    Mein Mann wollte eigentlich nicht so schnell wieder eine Katze, aber ich konnte einfach nicht ohne leben und hab eine Anzeige in der Zeitung gesehen und mich, ungesehen bereits verliebt.
    Und als sie wir dann sahen, war es auch um meine Mann geschehen.
    Zur Zeit lassen wir sie nicht raus, die Angst und die Trauer um den Verlust der anderen Katzen sitzt zu tief, aber ich denke im Frühjahr, wenn auch wir wieder viel im Garten sind, dann wird auch Sämmy mit uns rausgehen.

    Ja, so ist das mit uns und unseren Katzen.

    LG UTE
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: ich bin neu hier!


    Schön, daß du mich Katzenmama nennst, gefällt mir :bussi:

    Wir hatten auch mal eine Lilly, aber die war schwarz-weiß.

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...