Ich bin müde

5

5MädelHaus

Hallo

wie wenig und wie schlecht kann ein einziges Baby eigentlich schlafen ? Ich habe mal Stunde gezählt, Zoé schafft es auf 11 in 24. Die Nacht unterbricht sie bis zu 8-10x, 3x stille ich sie. Die Zeit wo sie schläft, muss sie eng an mich geschmiegt sein, gehe ich kurz aufs Klo wacht sie auf. Ich bin sicher es fehlt ihr nix, sie braucht einfach sehr viel Nähe.

Was habe ich alles schon probiert - negativ. GöGa übernimmt manchmal Nächte am Wo-Ende, aber da ist sie stundenlang wach weil sie die Flasche nicht nimmt.

Ich bin einfach nur müde, müde, müde. Meine Arme fühlen sich wie Beton an, jede Bewegung kostet mich viel mehr Energie. Ich bin unkonzentriert, und mir ist schwindlig. Gestern meinte eins meiner Kinder "Mami du siehst aber müde aus".

Ich weiss, es ist nur eine Phase, aber irgendwie eine lange. ich würde gerne mal einen Tag nur schlaaafen.

Danke fürs Lesen und Jammern dürfen.

sehr müde Grüsse

Rachel
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Komm Rachel - wir suchen uns eine dunkle Höhle und machen ein Nickerchen ..... :schnarch:
Solidarische Grüße
Cordula
(heute Nacht liebevoll zugeschnarcht und angeröchelt von 2 Hustinettenbärchen - einmal Bass einmal Sopran mit Sireneneffekt bei ausgeniestem Schnulli)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, aber ich schicke Dir mal eine Große Portion Kraft rüber, damit Du den Schlafentzug besser ertragen kannst.

Liebe Grüße :tröst:
Daniela
 
Oben