ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 11. Februar 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    denn da liegt - natürlich quer - mein kleines krankes Monster und schnarcht vor sich hin :schnarch:

    Leg ich mich dazu, wacht sie auf und ich kann dann sowieso nicht richtig schlafen. Trag ich sie ins Bett wacht sie auf, macht Mordstheater weil sie wieder in mein Bett will und es wird ne Stunde dauern, bis sie wieder schläft. Und das vermutlich unruhig, so wie die letzten Nächte.

    Und wat mach ich nu? :???: Ich bin hundemüde, die letzten Nächte waren durchweg furchtbar und kurz und ich brauch dringend mal mehr als 5 Stunden Schlaf, wenns geht noch am Stück.

    Grübelgrüsse,

    Stephanie
     
  2. AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

    ... leg dich auer daneben oder nimm die couch... mehr kann ich dir leider nicht raten

    wünsche dir trotzdem eine gut nacht und süsse träume
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

    Hat Vivian denn schon ein grosses Bett?

    Dann leg dich doch einfach ins Kinderzimmer und schlafe dort. Was besseres fällt mir leider auchnicht ein.

    VLG

    Silvia
     
  4. AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

    ganz einfach: Leg dich zu MIR!

    :mrgreen:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

    Nee, leider noch n kleines. Ich werde es vermutlich doch mal mit der ins-Kinderbett-tragen-und-das-Beste-hoffen-Methode versuchen.

    Ich werde berichten ;-)
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

    Stefan, Versuch Nr. 2. Nett, aber noch nich gut genug ;-)
     
  7. AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

    Stephanie...ich gebe nicht auf!

    Eine gute Nacht!
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: ich bin müde und trau mich nicht ins Bett

    Couch? Also ich kann da priima schlafen:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...