Ich bin müde -gähn-

Stephanie

The one and only Mrs. Right
huhu :kaffee:

Vivi hat mich heute Nacht auf Trab gehalten, als ich gegen 24 Uhr ins Bett wollte gings los, sie wollte zu mir ins Bett. Dort wühlte sie anderthalb Stunden rum bis ich sie wieder in ihr Bett verfrachtete. Kaum lagen wir, kam "Mama, ich muss spucken!" Na Hurra! Aber Pustekuchen, sie musste nicht erbrechen, hatte aber anscheinend permanent das Gefühl und auch Würgreiz. Und so ging das alle fünf Minuten bis heute morgen um sieben :( Würgreiz, nach Mama gerufen, aber nix kam.

Geschlafen haben wir dann mal zwei Stündchen heute morgen :umfall: und hängen hier ziemlich in den Seilen. Die Maus hat weder Bauchweh noch Durchfall, Frühstück ging gut aber sie fängt an heftigst zu niesen und klingt irgendwie verschleimt. Ob der Würgreiz daher kommt? Wir werden sehen, um kurz vor vier haben wir einen Termin beim Doc. Ist ja super unangenehm ständig würgen zu müssen :-?

Müde Grüsse,

Stephanie
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin müde -gähn-

:tröst:

Gute Besserung deiner kleinen Maus und euch beiden wünsche ich für heute abend eine

GUTE NACHT
 
Oben