Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Also ich finde die Frisur auch schön!!

Aber ich kann dich gut verstehen! Mir gings bis jetzt immer so, daß ich mir einen fransigen struwelschnitt der ein wenig ins Gesicht gefranst ist hab verpassen lassen. Und wenn ich am nächsten Morgen vor dem SPiegel stand... hätt ich heulen können, weil ichs nich mehr so hinbekommen hab, wie der Friseur.

Jetzt hab ich ne Friseuse gefunden die mir den Schnitt super gemacht hat...mir auch erklärt hat wie ich föne...wie ich mit styling creme statt gel style, da kann man nämlich schön zurechtzupfen... und ich bin ganz stolz daß ich seit Dezember meine Haar jeden Tag hinbekomme... sogar auf der Arbeit wurde ich schon angesprochen, daß ich diesmal ja durchgehalten hab..normal bin ich immer 2 Tage mit versuchtem Styling auf die arbeit und hab sie danach doch wieder nur nach hinten trocken gefönt.

Ich hab diesmal an einem Wochenende probiert...mal so mal so...ausgewaschen ...anders probiert... ausgewaschen nochmal probiert...bis ich es hatte.. und das funzt jetzt wunderbar :-D

Ich geh jetzt sogar alle 6 - 8 - 10 Wochen (jenachdem wann ich bei meinen Eltern bin) zum nachschneiden... sonst bin ich nur 2x im Jahr zum schneiden gegangen. Gut nachteil ist eben, daß der Friseur 300km von mir weg ist...aber egal :-D
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Tami70 hat gesagt.:
Hallo Melanie,
ich war heute auch beim Friseur und habe meine Mähne abschneiden lassen.
Na klar sieht es ungewohnt aus (ich bin aber sehr zufrieden) und wenn Du es raus
hast wie Du Deine neue Frisur stylen kannst, bist Du sicher zufriedener.
Was sagt denn Dein Mann zur neuen Frisur ???

Liebe Grüße
Tami

Tami mensch ich habe Dir gar nicht mehr sagen können das Du super ausgehen hast am Freitag! :herz:

Wo warst Du denn beim Frisör? Ein Geheimtipp vielleicht? Ich will soo dringend mal was schönes haben. *heul*


Wo sind denn die Bilder??? Von beiden?

lg Alex
 
Oben