Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

so, nun will ich dir mal was sagen melanie,
du scheinst einen neuen spiegel kaufen zu müssen, denn dein alter scheint dir etwas anderes zu zeigen als ich sehe ...... ! denn, die frisur steht dir total gut.

das sieht super fetzig und frisch und knackig aus !
! in keinster weise versteckenswürdig.!

also echt, das musst ich dringend loswerden !
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

:winke:

ich kenne dich auch nur "virtuell", aber ich find die frisur auch sehr gut, und hoffe, du gewöhnt dich schnell daran, dass die haare nun kurz sind!
aber schlimm ist es auf KEINEN fall

LG
Sabina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hallo
Ihr Lieben,

Ich danke Euch für Eure netten Worte .
Erlich das tut gut sowas zu hören.
Ich habe mal versucht was draus zu machen , also fönen stylen und so.
Aber naja zufrieden bin Ich nicht damit.
Ich finde es immer noch super blöd.
Es ist zwar nicht mehr zum fürchten und in den Spiegel schauhe Ich ja auch schon wieder aber wirklich wohl fühle Ich mich erlich nicht damit.
Ich bin eben doch ein Mensch der etwas längere Haare lieber mag.:jaja:

Gruß
:blume:melanie
Und Danke noch mal an Euch Alle.:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Ach Melanie, ich kann deine Gefühle gut verstehen :tröst:

Ich bin nämlich auch eine, die eigentlich NIE zufrieden ist nach einem Frisörbesuch... bis heute habe ich keine Frisur, mit der ich wirklich rundum zufrieden bin :( Und es dauert immer ca. 2 Wochen bis ich mich mit der neuen Frisur "angefreundet" habe.

Aber ganz ehrlich: Ich finde die neue Frisur schön :jaja: Sieht pfiffig aus und macht das Gesicht schmäler.

Dass du über die Veränderung erschrocken bist kann ich gut nachvollziehen (wenn du vorher die Haare so wie auf dem Avatar hattest), aber ich glaube dass es dir nach ein paar Tagen auch gut gefällt.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Also ich finde die Frisur steht dir gut.
Aber wenn man sich natürlich selber nicht gefällt dann können andere sagen was sie wollen - das kenn ich von mir.

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Tami70 hat gesagt.:
Die kurzen Haare sehen viel flotter aus und es passt richtig gut zu Dir :prima:

Das ist auch meine Meinung !
Du musst Dich wahrscheinlich nur selber erst dran gewöhnen !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Ich hab nicht alles gelesen und mir nur das Bild mit Deiner neuen Frisur angeguckt. Ich find, der neue Schnitt steht Dir prima! Zwar kann ich gut nachvollziehen, daß Du ein paar Stylingschwierigkeiten damit hast (ist halt immer so bei nem neuen Schnitt), aber ich find, Du siehst damit viel interessanter aus, als wie ich Dich von Deinen Avatar-Bildern her kenne.

Also, mir gefällt's töff! :jaja:
:prima:

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hallo Melanie,

ich hab nur einige wenige Reaktionen auf deine neue Frisur gelesen und mir nur deine eingestellten Fotos angeschaut.

Die neue Frisur ist klasse :bravo: . Ich sage das nicht nur, um dich aus deinem Stimmungstief zu holen, sondern meine das wirklich ehrlich.

LG Ulrike
 
Oben