Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hi melanie,

ich finde das jetzt auch nicht sooo schlimm, (weiß jetzt nicht, wie du VORHER aussahst), Du mußt dich nur jetzt dran gewöhnen.

Mit Frisörbesuchen ist immer so ne Sache......ich bin meist auch nie zufrieden hinterher und föne meist selbst.

Kopf hoch! Außerdem wie schon erwähnt, wachsen sie ja auch wieder;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Ähm :???: ehrlich gesagt find ich die kurzen Haare schöner als die auf deinem Avatar. Erstens machts jünger, flotter und 2. wirkt dein Gesicht sogar schmaler.

Ich hatte auch lange Jahre längere Haare teils auch mit Dauerwelle. Konnte mich lange Zeit nicht für kürzere entscheiden. Und dann hab ichs getan und es war die richtige Entscheidung.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Die kurzen Haare sehen viel flotter aus und es passt richtig gut zu Dir :prima:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Ich find´s auch ganz peppig! Gefällt mir wirklich gut und das steht Dir eindeutig!

LG
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

... also mehr als drei Zentimeter sind das definitiv (wenn ich von deinem Avatar ausgehe)! Da kann ich deinen anfänglichen Schock wirklich verstehen.

Aber mir gefällt es gut. :bravo:

Hast du dich mittlerweile ein bißchen mit deinem neuen Look angefreundet?
 
Oben