Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

HUHU Melanie ich find das schöner als vorher.. viel flotter wirklich..

LG steffi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hui,

natürlich kommt es Dir schlimm vor, so ungewohnt.........ABER.... es sieht wirklich ganz toll aus, macht Dich frech....und steht Dir wirklich super.

Du musst Dich nur an Dein anderes Ich gewöhnen, aber das kommt (schneller als Du Dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst) ;-)

Liebe Grüße von einer, die heute nachmittag auch zum Friseur geht (aber nur Spitzen schneiden)
 
N

Nadine82

AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hallo Melanie!

also ich weiß auch nicht was du hast ich finde die Frisur wirklich super steht dir echt klasse!!

Hoffe du kannst dich noch mit der neuen Frisur "anfreunden" und wenn dies gar nicht der Fall sein sollte dann wachsen sie doch wieder nach.

Hoffe jedoch du findest noch Gefallen an der Neuen. :)

Glg
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

bellamarie hat gesagt.:
Hallo
so Ich habe mal ein Foto gemacht.
Ich habe als Vergleich nur welche von Karneval die sind im Familie und Ich Forum.
Bitte nicht lachen , Ich finde Ich sehe grausam aus.
Nur die Farbe die ist toll , aber der Gesamteindruck ist immer noch blöd :nix:


Gruß
:blume:melanie


Hi Melanie

Ich finds super :bravo:

Das sieht Klasse aus :herz:

Echt der Kurzschnitt steht Dir total gut....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Ehrlich Melanie, ich finds echt gut ! Fön die Haare etwas peppiger auf, dann siehts :prima: aus !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hallo Melanie,
ich finde die neu Frisur auch viel schöner als die erste. Sie macht Dich irgendwie flotter und frecher. Hat was.
Du wirst Dich schon dran gewöhnen.

Liebe Grüße von einer Melanie die heute Nachmittag zum Friseur geht und mal ne neue Farbe und nen neuen Schnitt an ihr Haar läßt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin mit meiner Frisur so unglücklich

Hey so schlimm sieht es doch garnicht aus. Die Haare wachsen doch wieder. Kopf hoch

LG Sandra
 
Oben