Ich bin mißtrauisch!

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mißtrauisch!

hrhr, war vielleicht ne Demoversion zu vorbildlichem Verhalten und wenn du die Vollversion möchtest - kostet das :crazy:

Aber genieß es einfach und speicher es ab für die nicht ganz so entspannten Tage ;)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mißtrauisch!

... wenn du unartige, bockige, genervte, maulende, sich um Winzigkeiten streitende, nur nach Endlos-Diskussionen ins Bad gehende usw. usf. Kinder wieder haben willst, lass uns tauschen. Ich hätte da was im Angebot...


:weghier:

LG Nele
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin mißtrauisch!

Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich ganz schnell schlafen gehen. Wer weiss, was die Nacht noch so mit sich bringt. ;)
Örks. Die Nacht brachte drei Kinder, die sukzessive mein Bett enterten. Erst die Mittlere. Krabbelte unter des abwesenden Papas Decke.
Dann die Große. Bekam Weisung, ihre eigene Decke zu holen, die Mittlere wurde zur Wand verschoben, das Kissen der Kleinen aus dem Reisebett geholt.
Dann die Kleine, die sich a) darauf versteifte, in meinem Bett zu liegen. Wir einigten uns dann darauf, daß sie da gerne einschlafen darf, ich sie aber gleich ins Reisebett rüberlege. Habe dann ca. fünf Minuten auf der Bettkante balanciert, bis sie so weit weg war, daß ich sie rüberheben konnte.
b) wachte sie natürlich dabei auf und wollte ihr Kissen haben. Worauf ich das Kissen der Großen aus ihrem Bett holte und der Kleinen gab.
c) mußte ich dann nach ca. 20 min doch noch hoch, weil irgendwie der Rechner nicht richtig runtergefahren war und ich das Vibrieren des Lüfters durch die ganze Wohnung hörte. Ja, der steht auf dem Dachboden...
hrhr, war vielleicht ne Demoversion zu vorbildlichem Verhalten und wenn du die Vollversion möchtest - kostet das :crazy:

Aber genieß es einfach und speicher es ab für die nicht ganz so entspannten Tage ;)
DEMOVERSION! Juchhei! :p :D :crazy:
Hömma, ich fahr doch Linux - da gibt es keine Demoversion, da ist die Vollversion schon umsonst!

Salat
 
P

Paulchen

AW: Ich bin mißtrauisch!

hahahahhaha,

wie lustig. Ich sage dazu nur: Es ist nur eine Phase und sie ist bald vorbei!

:)

Katja
 
Oben