Ich bin meine 70 endlich los !!!

Connie

Mary Poppins
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

Annika die Namensänderungen waren möglich weil Mischa "Karteileichen" entfernt hat.

:p Ihr könnt gern die Gelegenheit nutzen und schauen ob eurer eventueller Wunschname jetzt freigeworden ist.

Um in den Thread zu kommen, aus dem das Zitat stammt, musst Du auf das blaue Pfeilchen klicken.

LG,
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

echt???

Aber mir tun immer alle so leid, wenn sie mich ansprechen mit

@A.N.N.I.K.A

;)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

*lol* ja da kriegt man schon fast nen Knoten in die Finger beim Schreiben, da hast Du Recht *gg*

Aber ich finde Du solltest Dich so nennen, wie Du Dir selber am Besten gefällst - mal unabhängig davon ob das für uns mehr Arbeit ist.

Wie heißt es so schön:

Heute hab ich mir geschworen
nie mehr wasch ich mir die Ohren
nicht den Hals und nicht den Po
wer mich liebt, liebt mich auch so!

Na und wir lieben Dich auch mit Pünktchen - die kommen ja nicht daher dass Du ungewaschen wärst ;)

LG,
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

Deinen Namen kann man ja auch so anschreiben @Annika oder
wie bei mir entweder @pluto9 oder nadja.
Annika wieviele schreiben mich mit pluti etc.. an? ;-)


Man kann es sich doch so einfach machen.

LG
Pluti
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

genau das wolte ich auch noch schreiben: KOPIEREN! Zitieren etc..
ganze einfach.
 
Oben