Ich bin meine 70 endlich los !!!

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

Jajaja trennt euch nur alle von den schönen Zahlen hinter euren Namen, ich armer Wurm bleib auf meiner 74 sitzen :beleidigt . Ich bin doch jetzt in einem Alter wo es nimmer so toll ist, wenn sich jeder mein fortgeschrittenes Alter ausrechnen kann :hahaha: . Und da alte Weiber ins Bett gehören werd ich dieses jetzt aufsuchen.
:winke:

LG
 
P

Putte

AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

Jajaja trennt euch nur alle von den schönen Zahlen hinter euren Namen, ich armer Wurm bleib auf meiner 74 sitzen :beleidigt . Ich bin doch jetzt in einem Alter wo es nimmer so toll ist, wenn sich jeder mein fortgeschrittenes Alter ausrechnen kann


Wie wäre es dann mit "Biggilein" oder "Biggileinchen"?

Hört sich doch auch gleich viel jünger an...

:winke:
Conni
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

Mann, wenn jetzt alle ihren nick ändern, dann will ich talnadjöfull heißen, djoefull heiß ich eh überall nur hier nicht. :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

*Pling*

Träum süß
Mischa nach Pling verreist
 
Oben