Ich bin meine 70 endlich los !!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

*stirnklatsch*

JETZT weiß ich auch, was TAMARA heißt:

Tami, Markus, Ralph



:hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

:hahaha:

Na das ändert natürlich alles! Ok, der Name ist akzeptiert :-D
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

Na - mal gut, dass Du das erwähnst und man das Avatar noch erkennt - bei meiner Verhuschtheit z.Z. :heilisch: hätte ich wohl ewig gegrübelt...

Und muss ich Dich jetzt Tamara nennen - was ICH ja übrigens sehr klangvoll finde!:jaja: - aber dann müssen wir uns unbedingt bald treffen, um uns neu kennenzulernen :lol:

:bussi:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

???? soooo schlimm????
Ich mag deinen Namen wirklich - hat ja auch immer sehr viel mit dem Bezug zu einem Namen zu tun, wie man ihn findet.
 
Oben