Haustiere ich bin (meerie)-verrückt *g*

N

NicoAngel

Hallo guten Morgen,

ich war länger nicht mehr hier. Hab ein neues Hobby - meine Meerschweinchen *g* Ich bin total verliebt in diese zuckersüssen Wesen, das hätte ich echt nie gedacht. Angefangen habe ich mit einem und jetzt mittlerweile sind es 18 *hüstel* (na gut, das kam durch ungeplanten Nachwuchs). Ich hab mich zu einer kleinen privaten Notstation für Meerlies entwickelt. Züchten tue ich nicht, leider war ich so blöd, darauf zu vertrauen - dass ein Meerschweinbock, in den ich mich verguckt hatte, zeugungsunfähig ist. Ähhmmmm.... ja, das war er wohl vorher, aber bei mir hier ist er aufgeblüht und hat mir ein Erbe hinterlassen, denn er ist leider am 6. Januar gestorben :(

Ich hoffe, Ihr denkt nicht, dass ich total durchgeknallt bin *g*

Wen es interessiert, der kann ja mal auf meine Homepage schauen, da steht alles über Meerschweinchen drin ;) http://www.andreundulla.de

Liebe Grüsse
Ulla
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: ich bin (meerie)-verrückt *g*

:prima: schöne Schweinereien!;) -die Eigenbauten gefallen mir besonders gut!


VG-Claudia
 
Oben