ich bin (meerie)-verrückt *g*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NicoAngel, 14. Februar 2005.

  1. Hallo guten Morgen,

    ich war länger nicht mehr hier. Hab ein neues Hobby - meine Meerschweinchen *g* Ich bin total verliebt in diese zuckersüssen Wesen, das hätte ich echt nie gedacht. Angefangen habe ich mit einem und jetzt mittlerweile sind es 18 *hüstel* (na gut, das kam durch ungeplanten Nachwuchs). Ich hab mich zu einer kleinen privaten Notstation für Meerlies entwickelt. Züchten tue ich nicht, leider war ich so blöd, darauf zu vertrauen - dass ein Meerschweinbock, in den ich mich verguckt hatte, zeugungsunfähig ist. Ähhmmmm.... ja, das war er wohl vorher, aber bei mir hier ist er aufgeblüht und hat mir ein Erbe hinterlassen, denn er ist leider am 6. Januar gestorben :(

    Ich hoffe, Ihr denkt nicht, dass ich total durchgeknallt bin *g*

    Wen es interessiert, der kann ja mal auf meine Homepage schauen, da steht alles über Meerschweinchen drin ;) http://www.andreundulla.de

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ich bin (meerie)-verrückt *g*

    Naja, vielleicht ein bisschen ;-) Aber sind das nicht die meisten Tierliebhaber :-D ?
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin (meerie)-verrückt *g*

    :prima: schöne Schweinereien!;) -die Eigenbauten gefallen mir besonders gut!


    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...