Ich bin mal weg...

E

Enie

Hallo Ihr,

ich brauche mal eine längere Forumspause. Es geht mir gerade nicht so gut hier, ich lasse hier zur Zeit mehr Energie, als ich rausziehe.

Das wird sicher auch mal wieder anders sein - bis dahin grüße ich Euch ganz lieb und wünsch Euch eine gute Zeit!

Eva
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin mal weg...

Das tut mir leid, dass es Dir hier zurzeit nicht gut geht. Ich drück Dich mal, wenn ich darf (((((Eva))))) und wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht.

LG, Kathy
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin mal weg...

Oh das liest sich nicht schön.
Nimm dir die Auszeit aber vergiss nicht,Pause heißt wiederkommen :bussi:

Auch für dich einen festen Drücker Sandra :troest:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin mal weg...

Es geht mir gerade nicht so gut hier, ich lasse hier zur Zeit mehr Energie, als ich rausziehe.

Da hast du recht :jaja: - solche Phasen habe ich auch, leider bin ich nicht so konsequent :zwinker:

Meld dich mal wieder - fehlen wirst du mir :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin mal weg...

Genauso geht es mir gerade auch.... aber irgendwie schaff ich es ohne Forum nicht... mein einzigster Kontakt zur "Außenwelt"... weil ich sonst hier niemanden habe mit dem ich "Reden" kann...

Komm bald wieder :bussi:

lg
 
Oben