Ich bin krank :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pasidana, 28. November 2003.

  1. Hallo,

    seit gestern abend liege ich flach mit Kopf- und Halsschmerzen, leichtem Fieber (noch unter 38°C). Nebenbei kämpfe ich noch mit meiner Übelkeit und bekomme kaum etwas zu trinken runter. An Medikamente traue ich mich nicht ran, da ich seit heute erst in der 12. SSW bin und mir mein Gyn früher auch schon von Paracetamol abgeraten hat in der ersten Zeit.
    Habt ihr einen Tip, was mir helfen könnte?
    Achso und gegen meine Übelkeit nehme ich, Nux Vomica D6 bei leichtem Brechreiz und für den stärkeren habe ich Tabacum C30 hier.
    Schadet Fieber dem Krümel?
    Ich bin so froh, daß mein Mann heute zu Hause war und Christiane, die mit einer Bindehauentzündung krankgeschrieben ist, betreuen konnte.

    kränkelnde Grüße von
    Katrin, die mit Laptop im Bett liegt.
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich weiß leider keine Hilfe für Dich wolte ich aber feste :tröst:.

    Gute Besserung Euch beiden.

    lg Alex
     
  3. oh Katrin :tröst: eine schnelle gute besserung wünsche ich dir :bussi: :rose: :bussi:

    ich kann dir leider zu nichts raten da ich net wirklich ahnung davon habe, ABER das schaffst du schon :bussi:


    Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi,

    mir kommt das bekannt vor... :-?

    Vor zwei Wochen hatte ich auch eine üble Erkältung, in der 6. Woche. Ich habe auch auf Medikamente verzichtet und Hausmittel bevorzugt.

    Gegen das Halsweh habe ich mir einen Wickel aus Zwiebeln gemacht (Zwiebeln in Scheiben geschnitten und direkt auf die Haut gelegt, Tuch darüber und einen Schal um den Hals)

    Weiterhin Pfefferminztee (wenn Du das trinken kannst) gut ist auch eine heisse Zitrone, wenn es geht. Mit Salzwasser gurgeln wäre auch gut, solange Dein Brechreiz das aushält... :cool:

    Gute Besserung, Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...