Ich bin ja soooooooo doof....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Oh Mann! Am Samstag war ich in der Stadt und hab dort für eine Freundin u. a. eine Flötentasche gekauft (wie wollte sowas als Geschenk für ihr Patenkind). Nachdem ich dann endlich ein schönes Exemplar hatte, bin ich noch ein wenig für mich shoppen gegangen und bin auch fündig geworden. :heilisch:Nur leider war irgendwann die Tüte mit der Flötentasche weg. :umfall:Ich also alle Geschäfte nochmal abgeklappert, ob sie jemand gefunden hat..... nix!!!! In einem Geschäft zeigte man mir eine Tüte, die abgegeben wurde, aber ich war der festen Überzeugung, daß es nicht meine Tüte war (hab auch nicht reingeguckt).

Also bin ich dann heut nochmal in die Stadt gefahren, um eine neue Flötentasche zu kaufen. Meine Freundin kann ja nix für meine Dummheit. Der Verkäufer konnte sich auch noch an mich erinnern und gab mir auf die neue Tasche sogar noch Rabatt. Er packte sie in die Tüte und ich krieg nur noch große Augen. Die Tüte kam mir ja sowas von bekannt vor. Das war genau die, die mir am Samstag eine Verkäuferin als Fundstück vor die Nase gehalten hatte. Also bin ich wieder in das Geschäft und siehe da... in der mir ja eigentlich so unbekannten Tüte befand sich die Flötentasche im Tigerdesign. :umfall:Wie kann man eigentlich so blöd sein. Ich hätte mir 'ne Menge Ärger und vor allem heut die Fahrerei sparen können.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin ja soooooooo doof....

ICh würde mal sagen:
Was man nicht im Kopf hat, hat man im Tank :zwinker:

Wenigstens musstest du das Teil nicht zwei mal Kaufen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ja soooooooo doof....

:hahaha:

Sowas hätte mir auch glatt passieren können, da kann ich auch gut Schussel sein.

Aber es ist ja gut ausgegangen. Blöd wäre gewesen, wenn die Flötentasche im anderen Geschäft nun auch weg gewesen wäre. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin ja soooooooo doof....

Oh neee, ne??? :)

Naja, nu kannste ja noch ein Flötenspielerlein beglücken :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin ja soooooooo doof....

Das hätt auch ich gewesen sein können.
Schwamm drüber Hauptsache die Kleine freut sich drüber.
 
Oben