Ich bin ja sooooo nervös....

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

26. Oktober? Ist notiert. Ist sogar noch besser als der 19, denn da hat Sven komplett frei :muh:

:bussi:
Claudia, die sich nächstes Jahr irgendwie nicht in Irland sieht, nicht vorm Herbst :( *seufz*
 

ela

Süße
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

:bravo: Birgit, ich les es jetzt erst, aber das ist ja :bravo:
Freut mich für Euch

LG Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

Ich hab nun meinen ersten Arbeitstag hinter mir. Es hat total Spass gemacht - allerdings schwirrt mir jetzt ein bisschen der Kopf wegen der ganzen Zahlen....
Die Kolleginnen sind total lieb und ich mach aus ihnen gerade Schweizer Käse - wegen der Fragerei... :hahaha:
Ich werde sogar so eingeplant im Wochenplan, das ich Termine machen kann. Muss mich also nciht andersherum richten. Muss dann halt eine Wocher vorher Bescheid sagen, welche Tage ich nciht so gut kann. Für Marvins Geb. war es für die Planschreiberin sofort klar, das ich da frei habe. Das ist super! Dann hab ich auch Zeit zum backen.

Ich freu mich ja sooooooo.... Hihihi
 

ela

Süße
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

Klasse Birgit. Ich freu mich, dass Du es so gut angetroffen hast :prima:

:winke: Ela
 
Oben