Ich bin ja sooooo nervös....

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

Allerdings frag ich mich auch, wie Coco auf 6 Daumen kommt... :hahaha:

:umfall:

Doch nicht sechs Daumen!!!

Guck mal: :prima:
Hat je links und rechts einen Daumen...
Wir sind zu sechst, also haben wir sechs mal links und rechts je einen Daumen für dich!


:hahaha:

Aber ich bin überzeugt, daß du das auch ohne all die vielen Daumen meisterst! :jaja:

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

Eure Daumen sind Gold wert!!!

Am Montag um 7 Uhr gehe ich zum einarbeiten!
Ich hatte noch nie so ein kurzes Bewerbungsgespräch... War echt super!

NAchmittags ging dann gleich das Telefon, ob ich Zeit hätte, bei der INventur hätten 3 Leute abgesagt und ob ich noch jemanden mitbringen könnte. Also sind meine Tochter, mein auf Besuch hierseiende Nichte und ich gestern zum Zählen angetreten... So konnte ich dann die Kollegen schon mal ein bissel kennenlernen. Machen alle einen supernetten Eindruck auf mich - bis auf eine ältere Frau, aber mit der werd ich wohl uach nix zu tun haben.

Claudia - euer Telefon geht nciht. Ich krieg da eine Ansage, das diese Nummer zur Zeit nicht zu erreichen sei! Ich versuch´s dann später nochmal bei dir.



Ich freu mich sooooo!!!! :bravo:

Und nochmal danke an alle Daumendrücker!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

Birgit, wir haben doch die Zimmer getauscht und Sven ist am Telefonkabel nue verlegen. I.Net geht shcon wieder, aber das Telefon irgendwie nicht...und dass Du dann eher zu den Irren fahren kannst als ich, das ist ja.......



















































































...klasse :bravo: Ich gönn Euch das sowas von, auch wenn ich vieeeeeol lieber an Eurer Stelle dann wäre. :bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

dass Du dann eher zu den Irren fahren kannst als ich

Dieses Jahr wohl net mehr sondern nächsten Sommer. Also seit ihr wohl doch eher dort...

Dann meld dich mal, wenn´s Telefon wieder funzt!
Und schreib dir den 26. in den Kalender. DA hat Johnny dann frei. Wenn alles klappt, sind dann gaaaaaaaanz viele kleine Mäuse da.... Ihr, Mark und Dirk. Also 5 Mäuschen. Das wird bestimmt lustig....
 
Oben