Ich bin ja sooooo doof

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja sooooo doof

Hallo,

ist mir oft passiert,
einfach die Hotline anrufen, sagen was passiert ist.
Die entsperren dich dann.

Grüße

yonca
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich bin ja sooooo doof

Huhu,
also mir ist das die tage auch passiert! Das größte problem war, dass es das Konto meines Mannes war und ich es deswegen nicht entsperren lassen konnte. Er hat dann abends angerufen und komischerweise konnte es nicht am telefon gemacht werden, obwohl man es mir am tele gesagt hatte, ging halt da nur nicht, weil es nicht mein Konto war.
Aber dafür hat man je ne telefonbankingpin im Normalfal, damit man sich auch am Telefon ausweisen kann!
Welche Bank ist es denn??
Ich würd einfach mal anrufen, bevor du losfährst!

Und das Terminal ist mit Sicherheit nicht gesperrt! Es ist nur der Online-Zugang gesperrt!
Also meistens kostet so ne manuelle Überweisung bei nem Online-Tarif ca. 1,50€
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bin ja sooooo doof

So war eben auf der bank und konnte die Ü am Termil machen. Auch wenn es nun was kostet, aber es war halt wichtig. Am Mo gehe ich zur Bank und lasse entsperren

Sandra
 
Oben